• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MotoXtreme

Gast
Hallo Leute,

ich hab jetzt vor mir ne Xbox 360 anzuschaffen und hab mal `n paar Fragen:

1. Merkt man von der Grafik her einen großen Unterschied zur PS2, auf einem Röhrenfernseher?

2. Kommen alle Spiele, die für die PS3 erscheinen, auch für die Xbox raus?

3. Was ist der Unterschied zwischen der Arcade-Versoin um knappe 200€ und den anderen Versionen? Zubehör?

4. Ist die Xbox 360 (Arcade) empfehlenswert? Hat man nach `ner Zeit keine Lust mehr oder werden noch genung Spiele rauskommen?

5. Eure Erfahrungen mit der Xbox 360?

6. Kommt GranTurismo 5 für die 360 raus?

Also Leute, last die Tasten krachen und vielen Dank schon im Vorraus für eure Tipps!
 
Zu 1: Ja aber das Bild wirkt trotzdem deutlich schlechter als auf eine HD-Gerät.

Zu 2: Nee leider nicht jede Konsole hat seine Exklusiv Titel so auch die PS3.

Zu 3: Die Arcade ist ohne Festplatte wenn du mit der Xbox 360 aber nicht Online gehen möchtest und nicht viel speicherst reicht die Arcade.

Zu 4: Bedingt also ich würde dir lieber zur Premium raten kostet 250€ und das ist es auch Wert.

Es kommen noch genügend Spiele für die Xbox 360 heraus.

Zu 5: Also ich bin vollkommen zufrieden mit der Xbox 360 aber jeder sieht es anders.

Zu 6: Nein dafür gibt es aber Forza 2 und ab mitte 2009 auch den 3 Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. kommt aufs game an aber in der regel JA

2. teilweise

3.Festplatte headset HD-Kabel und die vercromte LW blende fehlen ansonnsten keinen unterschied

4. hab selber eine arcade.... finde 20G bisssl wenig deswegen arcade + 120GB platte.... wär mir zu doof nachher die 20er verticken zu müssen.... ich würd auch so vorgehen, ab herbst kannst du deine spiele installieren für bessere ladezeiten und ne leisere konsole, bei der pro und 20GB bist schnell am ende.

5.Gut xD

6. NEIN dafür gibts Forza, das selbe bloß anders verpackt und anderer name... aber im grunde das selbe
 
Danke mal für die Antworten!

Aber von der Hardware her ist die Arcade gleich? HDMI?

Also online spielen will ich eh nicht. Und zu was ist die Festplatte gut?
 
die HDD wird wie ich schon sagte ab herbst auch für offline spieler sehr interessant durch die möglichkeit games zu inbstallieren, damit kommst du dann in genusss von kürtzeren ladezeiten, keine popups mehr und das laute DVD LW ist dann stimm weil die CD nichtmehr gebraucht wird zum laden der inhalte.

und mit 20GB bist du schon nach 2- MAX 3 gamers am ende angelangt.

HDMI ham se mittlerweile alle
 
Ja die Arcade hat auch HDMI.

Entweder für Contents, Updates, Maps, Themen, Musik usw. ab Herbst Update kopieren von Spielen auf Festplatte.
 
Spielstände speichern, Demoversionen Download, einige Spiele setzen eine HD vorraus,
also aufpassen.

Würde nie die Arcade nehmen, der Preisunterschied zur Premium, wenn man das
Zubehör dann doch mal nachkauft, ist enorm.

Die Arcade hat auch nur Kabelcontroller, oder? Die Premium Funk.
 
@ ÜBER MIR srry aber seit wann ist Arcade = Core? die Arcade hat natürlich wireless controller ... lass dir hier keinen shice einreden
die arcade ist eine gute konsole

lieferumfang =
1 Konsole
1 netzteil
1 wirelesscontroller
5 Arcade games
1 Multi A/V kabel

lieferumfang Pro:
1 Konsole
1 20Gb HDD
1 netzteil
1 wirelesscontroller
1 Forza 2
1 Viva Pinata
1 Multi A/V kabel incl YUV anschlüssen
1 Headset



beide gleich laut beide gleich heiß preisunterschied liegt bei 60euro
wenn du:
Headset 10€
Viva pinata + forza 15€

verkaufst liegt der preis der festplatte bei 35euro.
für soviel bekommst du bei ebay nichtmal ne gebrauchte......

okey vom P/L und der optik ist die Pro viel besser trotzdem sind 20GB zuz wenig ... sieht ja selbst MS ein deswegen kommt zum herbst ja die 60er und die 20er wird eingestellt....... bald zum gleichen preis also ne 60GB version

gerüchte besagagen aber auch das dann auch eine 320GB platte released wird, in dem fall werd ich schleunigst nen käufer für meine 120er suchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Arcade hat auch Wireless Controller und nur Final Fantasy Online setzt eine Festplatte voraus also eher die Ausnahme.

Informiert euch doch bitte vorher als immer Vermutungen aufzustellen.
 
Wie jetzt????

Welche Spiele setzten ne Festplatte vorraus???

Wieso keine Arcade kaufen??
Welches Zubehör fehlt da?
 
hab oben ne auflistung gemacht....... NUR FF online brauch eine platte also ca eins von 500 oder so.
kauf dir ne Arcade und ne 120er platte kostet dich insgesammt 300euro und damit biste viel glücklicher als mit ner pro.... spätestens ab herbst wirste mir dafür danken
 
Aber eigentlich brauch ich keine Platte, die Ladezeiten werde ich schon verkraften
 
auch die popups? auch das wirklich extreme surren des DVD? naja wie dem auch sei ^^ kau dir ne arcade, platte kannst immernoch nachrüsten
oder sag ich mal so.... die gratis inhalte? zB Maps in multiplayerspielen wie Halo? da gibt es rund 6-7 maps die kostenlos verfügbar sind, auch in forza gibt es unzählige autos die um sonnst sind...... die kannst du knicken wenn du nur ne MU hast
 
Kein Bedarf für Updates, Bonusmaps, Bonusfahrzeuge, Demos? Alleine die Demos zu probieren ist schon interessant, so manches Spiel hätte ich nie angefasst und war dann doch begeistert. Gerade bei den Arcadespielen ab 4€.
 
Aber wenn ich nicht online Spiele kann ich mir keine Demos runterladen!

Und ich will mir für den Anfang GTA 4 kaufen!
 
wie gesagt... zubehör ist dir egal aber stellen wir mal gegenüber

xbox 360 arcade =200€
xbox 360 arcade + 120GB = 300€
xbox 360 pro (20GB) = 259€ (Kabel Headset, Spielebundle (2games) HDTV Kabel) <- Zusätzlich zum arcade inhalt
xbox 360 Elite (120GB) = 350€ (W-Headset, schwarz, HDMI kabel, HDTV Kabel, play & charge kit)<- Zusätzlich zum arcade inhalt

in GTA kommst du zwar ohne aus bloß nervt schon derbe das DVD laufwerk.... das trübt ungemein den spielspaß wenn man nicht extrem laut machen kann, zudem sind auch die unzähligen popups in GTA passé wo man manchmal bei einer schnellen verfolgung denkt man spielt auf ner PS2 grad GTA3.... natürlich nur wenn du eine platte hast wo du ab herbst auch die gammes installieren kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn der Unteschied zwischen HDTV Kabel und HDMI Kabel?

Also du empfiehlst mir die Pro?? Ist das die Premium? Kannst du bitte nen Link posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, dir muss man wohl alles in die Schale legen...

Wie wärs mal mit ein bißchen selber informieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben