• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360

riper6

Ensign
Hallo an alle

Habe mich soeben bei xbox live silber angemeldet. wollte mir auch gleich ein anderes theme oder hintergrundbild laden. doch leider musste ich feststellen, dass man für das bezahlen muss. ist das so richtig und/oder gibts da ne andere möglichkeit, dass theme zu ändern?

übrigens: meine gamertag lautet mauri81. falls mich jemand einladen möcht. kenn mich bei der box no net so richtig aus.

danke für eure antworten.

lg chris

themes kannste in deinem spielerprofil ändern, aber nur die, die ab start dabei sind.(kostenlos)
kaufen kann man sich auch welche

hy

danke für die antwort. hab schon alles abgesucht. aber leider keine anderen themes gefunden(orig.) wo sind die genau.
wenn ich zB. die golden card hätte, wäre dann die themes dabei? oder gehts dann auch nur zum zocken.

danke

ob gold oder silber ist hierbei egal.
was gold ist findest du hier im forum zu genüge, aber eines der hauptmerkmale ist das onlinespielen.

zu finden:
meine xbox-> "dein profil" -> thema ändern.
natürlich nur wenn du deine konsole neu gekauft hast

hab sie neu gekauft. hab grad nochmal nachgeschaut. finde nix an. auch nicht so, wie du beschrieben hast.

naja egal. also kaufen muss man themes immer. egal ob silver oder gold.

danke.lg chris

wie gesagt es sind genug da...
hdd bzw speicherkarte eingesteckt? bzw hast du die neue nxe drauf?

um die nxe zu bekommen/upzudaten musst du die konsole ans internet anschliessen

hab die themes jetzt gefunden. sind auf der hdd. aer wenn ich eines auswähle, kann ich nur: kopieren,verschieben oder löschen. und das nur auf die hdd. kann das irgendwie net fix einstellen.

da wo du bist ist sicherlich die systemeinstellung.
da kannste nur löschen etc.

den menüpunkt unter "meine xbox" hast du gefunden, oder?

kann doch nicht sein.

da musst du hin, siehe anhang.

"change Theme" bzw "thema ändern"

Anhänge

• microsoft_xbox_nxe_00.jpg
    microsoft_xbox_nxe_00.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 448
  • nxe.jpg
    nxe.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 454
Zurück
Oben