• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

XboX Controller für Windoes 7

rio_dor0

Cadet 2nd Year
Hallo liebes Forum,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem XboX Controller für meinen Windows 7 Pc. Ich besitze ein "logitech gamepad dual action", aber leider wird dieses nicht von allen Spielen unterstützt. Deswegen möchte ich nun einen XboX Controller haben. Ich bin in Ebay auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/Neu-Weiss-US...pt=de_entertainment_games&hash=item4aafe7066d

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich bei diesem Produkt nicht um ein Original XboX-Controller handelt. Allerdings würde ich gern wissen. Ob man diesen Controller als ein Orginal verwenden kann. Also ob die Spiele diesen Controller als Original annehmen. Oder ob ich dann einen weiteren controller habe, der nicht von allen unterstützt wird.

vielen Dank im Voraus

Artikel STandort Hong Kong sollte die frage auf Original beantworten , aber funktionieren wird er sicher, ob das mit den vorkonfigurierten Tastenbelegungen wie mit dem originalen funktioniert kann sein, muss aber nicht.

Bevor ich 4 wochen auf ein Fake Produkt aus Hong Kong warte würde ich lieber bei Amazon und co bestellen :)

seh dich im Net über nen Emulator um der dein Controller in nen 360 "faked"

Ich würde lieber 5€ oder 10€ mehr ausgeben und mir wie schon geschrieben im Inland einen kaufen, bei dem man sich sicher sein kann das man ein Original bekommt..

Stinkt ziemlich nach nem fake...
Drittanbieter-Produktion
Wie schon gesagt leg lieber ein bisschen mehr Geld hin und kauf dir nen originalen. Der läuft garantiert unter Windoofs 7 (egal welches)

vielen Dank für eure Antworten.

Ihr habt ja alle recht. Scheiß auf den china-Kram. Ich kauf mir das Original.

Zurück
Oben