Xbox Controller Rapid Fire

SiStM

Ensign
Registriert
März 2019
Beiträge
250
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Xbox controller. Der neue Xbox controller sollte die Möglichkeit haben den rechten Trigger in eine Art Dauerfeuer zu versetzen. Heißt, ich möchte eine Zusatztaste betätigen und der Controller versetzt den rechten Trigger in Loops bis ich ihn wieder per Tastendruck deaktiviere.
Gibt es so einen Controller, bestenfalls mit Hall Effekt Sticks und Kabelgebunden?
Google half mir bisher nur sehr bedingt weiter, daher ist hier mal euer Schwarmwissen gefragt.

Angenehmes Wochenende allen.

Gruß
 
https://www.snakebyte.com/products/gamepad-pro-x-black

Ich meine, der Snakebyte hat was du willst. Ansonsten Game Sir Cyclone T4 Pro.
Schau dir mal das Review von Spielewelten an:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SiStM
cheaten also :-)
(ja, wird echt als cheat angesehen in entsprechenden Spielen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed
Cheaten möchte ich es nicht nennen.
Es ist für Ark ASA gedacht und es soll lediglich meinen Finger etwas entlasten ;-)
 
Wie du es nennst ist egal, entscheidend ist, was die Entwickler davon halten und ob die es erkennen und was mit der Erkenntnis machen. Das solltest du nur auch wissen.

Nicht, das du da Geld in irgendeinen Titel steckst und die kicken dich wegen Cheaten und denkst du hast nichts falsch gemacht :-)

mir kanns egal sein.
 
Zurück
Oben