Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox-Lenkrad speedster 3

roerich

Lt. Junior Grade
Hallo XBOX-Freunde,

benutzt wer o.g. Lenkrad in Verbindung mit Forza Motorsport/PGR2/RSC2? Bislang zock ich nur mit dem Controller aber würde gern mal mit einem Lenkrad probieren. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil?

ich hab das Lenkrad gleich in Verbindung mit Forza gekauft. Es ist einfach nur geil. Du darfst aber nicht erwarten, dass du auch gleichzeitig schneller wirst. Es steigert das Feeling enorm. Meiner Meinung nach macht es auch mehr Spaß mti dem Lenkrad zu fahren. Du kannst vieles individuell einstellen und das Force Feedback kann ganz schön grob werden :evillol: . Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.

Mfg.
Cobra

Hm mal gucken...und mit 99€ ist MM sogar momentan einer der günstigsten Anbieter...
Mir ist schon klar das man nicht automatisch schneller wird. Bin ja auch erst auf Level 15. Habe eine zeitlang gar kein Forza gezockt aber vor kurzem bin ich da wieder eingestiegen und online macht das echt Laune :evillol:

Zurück
Oben