• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox One: Abwärtskompatibilität endet mit 23 weiteren Spielen

DaRealDeal schrieb:
Denn, wenn MS mich in Punkto mobiler Sektor verarscht, dann traue ich denen die Verarsche auch in anderen Bereichen zu.

Dann mach auch lieber schnell Schluss mit deiner Freundin. Wenn die nämlich sagt, die Hose steht dir, lügt sie vermutlich auch. Und wenn sie hier lügt, geht die 100 % fremd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greeny112, msv, AvenDexx und eine weitere Person
DaRealDeal schrieb:
Richtig. Kein Spiel. Nicht mal die Exclusives. HALO und Gears of War scheinen für mich recht stumpfe Shooter zu sein, zumindest nach ein paar Folgen LPs. Spannender Plot Fehlanzeige.
Was soll man von diesen Aussagen halten ... :D
Kennst du denn alle Spiele? Schon mal alle gezockt?
Nicht? Na, dann ...

Liest sich ja so als darf dir kein Spiel gefallen, denn dann könnte dir ja ein Zacken aus der Krone brechen.
Bei so einer "beschränkten Sichtweise" fehlen einem schon fast die Worte.

Nichts für ungut! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, greeny112, FMarkus und 4 andere
Sorry aber mich muss nochmal nachfragen:

Die kommende Xbox soll aber nicht nur Spiele des Vorgängermodells, sondern aller drei Xbox-Generationen wiedergeben können – was sich auf bereits abwärtskompatible Titel und nicht auf eine allgemeine Emulation beziehen wird.

Für mich liest sich das so, dass alle 3 Generationen nativ laufen. Was ich mir nicht vorstellen kann.
Also bisher waren die 2 Generationen emuliert und ab demnächst sind alle Titel abwärtskompatibel und werden nicht mehr allgemein emuliert.
 
Cohen schrieb:
Man könnte auch einfach die (bessere) PC-Version auf einem beliebigen PC spielen. ;-)

Teil 1 ist derzeit für 1,69 € im Angebot und DRM-frei: https://www.gog.com/game/splinter_cell

Spielt sich immer noch super, besonders das Anpassen der Laufgeschwindigkeit per Mausrad war damals eine gute Idee.
Hab ich vor drei Wochen gekauft. Du kommst bis zu Level 2 (Level 1 ist Trainingsmission), dann gehts nicht mehr weiter wegen eines Script Fehlers. Also bitte NICHT kaufen!
 
Immerhin wurde burnout Revenge hinzu gefügt letztes Jahr , das war mein Anfang mit der burnout Reihe , damals über 200 h Spielstunden , heute ist mir das Spiel zu schnell xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Sennox
Abwärtskompatibilität? Wenn Microsoft die Xbox 360 Spiele anpassen muss, damit diese auf der Xbox One laufen - wäre dann nicht Aufwärtskompatibilität der richtige Ausdruck?
 
Zurück
Oben