• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One: Bundles und neue Spiele angekündigt

naja, irgendwas müssen sie ja versuchen, damit die xb1 nicht doa ist.
 
Und die PR-Maschiene rollt... MS hat alles richtig gemacht :D

"Hasspresse" bei der Sony einfach das Gegenteil bedeutet und dann Stück für Stück gute Presse während man von Sony nix mehr hört, da man, dank den ihrer "Anti MS Presse" eh schon alles gehört hat.

Well done MS, well done.
 
Jaja, Fable wirds rausreißen. Ich erinnere mich noch gut an die Versprechen, die Peter Molyneux zu Fable 1 gemacht hat.....ein Spiel, welches das komplette Rollenspielgenre verändern sollte. Was ich dann auf meiner Xbox erlebte.....war eher enttäuschend. Ein typischer Molyneux halt. Außer ein wenig heißer Luft, kam da nicht viel bei raus...
 
ich bin gespannt, was Sony heute abend um 18 Uhr verkünden wird! ein gratis (oder im vorfeld einkalkuliertes) blockbuster spiel dazu ist natürlich schon "nett" von MS...
 
ORBiTAL schrieb:
ich bin gespannt, was Sony heute abend um 18 Uhr verkünden wird! ein gratis (oder im vorfeld einkalkuliertes) blockbuster spiel dazu ist natürlich schon "nett" von MS...

dachte es geht um 19 Uhr los?
 
dMopp schrieb:
Und die PR-Maschiene rollt... MS hat alles richtig gemacht :D

"Hasspresse" bei der Sony einfach das Gegenteil bedeutet und dann Stück für Stück gute Presse während man von Sony nix mehr hört, da man, dank den ihrer "Anti MS Presse" eh schon alles gehört hat.

Well done MS, well done.
Ja. Ist schon irre, wie das gelaufen ist. Von der PS4 hört man gar nichts mehr und von der Xbox tauchen jeden Tag neue gute Nachrichten auf, während das alte Theater bei den Meisten fast vergessen ist.
Das Ganze war so sicherlich nicht beabsichtigt, aber letztendlich haben sie die Karre doch noch gut aus dem Dreck gezogen.
 
kokiman schrieb:
Da hat aber MS ordentlich am Image gefeilt

positiv oder negativ? :lol:

Nach den ganzen 180s der letzten Zeit wird jetzt wohl krampfhaft versucht Pos. Nachrichten zu generieren.
Und versteht mich nicht falsch, ein Bundle ist nie verkehrt, stellt es doch einen gewissen Mehrwert da, aber ob das reicht die 100€ Aufpreis zur PS4 auszugleichen darf bezweifelt werden.

Vor allem wenn man sich in div Foren wie dem Gaf umhört bekommt man immer wieder interessante Zahlen mit. Dort hat ein nachgewisender Insider neulich verlauten lassen das die PS4 in Nordamerika bei den Vorbestellungen 4:1 vorne liegt.
Im angesicht dieser Zahlen hört sich dieses Bundle für mich schon nach Verzweiflungstat an ;)
 
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)

nur Blöd dass man Forza 5 nicht durchspielen kann ohne vorher ein ein Day one DLC zu downloaden. Das heißt für Leute ohne Internet oder mit ner schlechten Leitung, können es nur bis zu einen bestimmten Punkt Spielen und dann ist es vorbei.
 
Mit Blick auf das „FIFA 14“-Bundle wies Microsoft auch gleich darauf hin, dass legendäre Fußballer wie Pelé, Patrick Vieira, Freddie Ljungberg, Ruud Gullit und Gary Lineker im Rahmen des „Ultimate Team“-Modus' nur auf der Xbox One spielbar sein werden.

Bitte korrigieren, nur auf Xbox, nicht nur auf Xbox One.
unbenannthnbjo.jpg

Zudem sind die Download Codes für Preorder als "nur solange der Vorrat reicht" ausgegeben.
oI3wUem.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Vorbesteller freue ich mich natürlich, auch wenn für mich noch kein wirklich reizvolles Spiel dabei zu sein scheint ausser Ryse. Höchstens Forza 5 noch, aber ich hab' schon Forza 4 und Forza Horizon, und irgendwie denke ich dass ein Atorennen wie das andere sein wird... na ja, mal sehen.
 
Meh. Fifa 14 ist mir herzlich wurscht. Ein Bundle mit Madden NFL 25 oder Forza 5 hingegen :D
Mal sehen, welche es geben wird und dann muss ich wohl um-vorbestellen...
 
johnieboy schrieb:
Vor allem wenn man sich in div Foren wie dem Gaf umhört bekommt man immer wieder interessante Zahlen mit. Dort hat ein nachgewisender Insider neulich verlauten lassen das die PS4 in Nordamerika bei den Vorbestellungen 4:1 vorne liegt.

Ob man das so sagen kann. Das er von allen Vertriebsstellen die genauen Informationen hat, wage ich zu bezweifeln...
 
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, alle, die eine Day One Edition vorbestellt haben, bekommen FIFA14 und später sollen noch weitere Bundles kommen wo u.a. Call of Duty: Ghosts beiliegt?

Dann müsste man sich also entscheiden, ob man nun Day One+FIFA oder ne "normale" + ggf. ein anderes Spiel nimmt und dort ggf. der Preis noch etwas ansteigt? In beiden Fällen sehen die 500€ dann nicht mehr ganz so schlimm aus, finde ich gut.

Trotzdem sitzt man dann wieder zwischen zwei Stühlen :)

Mal gucken was auf der GamesCom dazu gesagt wird.
 
Gilt das nur für die Day One oder auch die "normale" die man vorbestellen kann?

Und gilt das noch oder gilt das nur für die bisher vorbestellten?

Und bei welchen Anbietern gilt das denn nicht überall gibts was dazu was man bei Grafikkarten eindrucksvoll erleben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
martl92 schrieb:
Ob man das so sagen kann. Das er von allen Vertriebsstellen die genauen Informationen hat, wage ich zu bezweifeln...

Bezweifle ich ebenfalls, aber das braucht er auch nicht, dort ist es völlig ausreichend wenn er Infos von Amazon und/oder Gamestop hat um entsprechende Aussagen tätigen zu können.
 
alffrommars schrieb:
Gilt das nur für die Day One oder auch die "normale" die man vorbestellen kann?
Und gilt das noch oder gilt das nur für die bisher vorbestellten?
....

Frag ich mich auch, aus dem Text werde ich nicht so ganz schlau. Präferiere sowieso die Xbox, das wäre dann ein Grund für mich vorzubestellen.
 
Zurück
Oben