• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox-One-Bundles: Weiße Konsole, CoD: AW mit 1 TB und FIFA 15

500 GB ist doch peinlich. Vor allem wenn ich Spiele als Download kaufen will. Und dann noch Videos aufnehme, und die Box als Multimedia Center für für Apps und Serien nehme.

Zudem geh ich davon aus daß die 1TB Platte schneller als die 500GB Platte ist.
Bei der 360 hat das die Ladezeiten ordentlich verkürzt.
Keine Lust dass ich nach einem Monat nur noch 50% frei hab.


Wie ist das eigentlich? Wenn ich einen Titel online kaufe und runterlade und dann später wegen Platzmangel lösche. Wie sehe ich dann noch welche Spiele ich noch alle besitze, wenn die gar nicht mehr auf der Platte sind?

In 2 Jahren weiß ich doch nicht mehr, was ich mal alles runtergeladen hab.

Bei der 360 dachte man am Anfang auch 20GB würden reichen. Am Ende der Generation ist selbst meine 250GB Platte zu klein gewesen.
 
Naja, bei der 360 muss man die meisten Spiele nicht zwangsweise installieren. Da reichen 20 GB schon aus. Auf der One muss quasi jedes Spiel installiert werden.
Wenn man die Spiele runterlädt, ist das natürlich was anderes.
 
@easy.2ci: wenn du Spiele löschst, dann siehst du die unter Apps und Spiele am rechten Rand. Da steht dann: "bereit zum installieren". Da sieht man dann alles was man schonmal gekauft oder runtergeladen hat.
 
Danke, das ist ja super. Dann kann man also gefahrlos Sachen löschen und die geraten dann nicht in Vergessenheit, wenn man sich so die Sachen nochmal anzeigen lassen kann.
 
Genau. Wird alles schön aufgelistet in dieser Übersicht. Da geht nix verloren:)
 
Zurück
Oben