• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox-One-Bundles: Weiße Konsole, CoD: AW mit 1 TB und FIFA 15

Plastikman schrieb:
Die Casuals haben alle eine Wii, das reicht für die nächsten Jahre nach wie vor ^^

Richtig, man kann ihnen diese Fehleinschätzung noch nicht mal vorwerfen. Nintendo hat das auch nicht vorhergesehen.
Was man MS aber vorwerfen kann, sie haben ein wichtiges Feature ihrer Konsole schachmatt gesetzt, die Konsole damit nachträglich verstümmelt und zusätzlich die ganze Kinect 2.0 Entwicklung (die sicherlich extrem teuer war) in den Sand gesetzt.
Es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt etwas Geld in die Hand zu nehmen und einer Killer-App für Kinect rauszulassen, besser als 2m vor der Zielinie hinzustürzen und liegen zu bleiben.
 
Da greife ich lieber zum Destiny Playstation 4 Bundle und installiere mir noch nachträglich Planetside 2 für die Playstation 4.

Nach dem miesen COD Ghost ist die Serie sowieso gestorben. Das ist nur noch pure Abzocke.
Fifa? Naja jedes Jahr das selbe Spiel... *gähn*

Einzig Sunset Overdrive wäre eventuell interessant, aber da steht noch eine Wertung aus.

An meiner Entscheidung hat sich also nichts geändert. Next Try Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du immer mit deinen Wertungen :lol:
Bestimmt spielst du Sachen mit total viel Spaß, der sich dann leider in Luft auflöst, wenn du mitbekommst, dass die durchschnittlichen Bewertungen nur 7/10 Punkte sind?

@Pruritus: Ja, eine "Killer Application" für Kinect wäre extrem gut. Hätte MS von Anfang an bieten müssen.
So sind Skype, Sprachsteuerung, Face-login und Kinect Sports halt nur "ganz nett".
 
Ein wenig teuer das Fifa 15 Bundle ohne Kinect. Dann kann ich auch die Konsole und das Spiel einzeln kaufen mit Kinect und komme günstiger :lol:
 
C0B schrieb:
aber da steht noch eine Wertung aus.

Entwickel lieber deine eigene Meinung. Die Liste mit den 60% Spielen mit denen ich unglaublich viel Spaß hatte ist ellenlang. Auf Wertungen schauen macht nur Sinn, wenn ich den Tester persönlich kenne und seiner Meinung vertraue.
 
Über Bewertungen lässt sich trefflich streiten. Siehe die 7,5/10, die Polygon der PS3 Version von TLOU gegeben hat. Oder die 74%, welche die Powerplay damals dem wegweisenden Dune 2 gegeben hat.

Ich als Käufer habe zwar meine Genres, bei denen ich auch mal Spiele mit niedrigen Bewertungen kaufe (wie den Landwirtschaftssimulator), aber gerade bei Vollpreistiteln auf Konsole lese ich mir dann doch gerne mal vorher nen Test durch. Nur weil ein Titel exklusiv ist heißt das ja nicht, dass er der Burner sein muss, siehe Knack oder Ryse.

Von daher kann ich es gut verstehen, wenn man erst mal die Bewertungen der Presse abwartet, um sich - nach dem lesen einiger Reviews - ein grobes Bild über das Game machen zu können. Ich z.B. werde mir weder Project Cars noch Drive Club vorbestellen. Alles von Naughty Dog ist hingegeb ein "Day 1".

Call of Duty AW soll wohl spielerisch, auch dank des Exo-Skeletts, frischen Wind in die Bude bringen. Tut der Serie sicher ganz gut, denn eines darf man nicht vergessen: CoD MW war eines der geilsten Spiele der letzten Generation und der Sniper Level ist vielleicht für sich genommen eines der besten Momente der Videospielgeschichte. Von daher hat das Game ne Chance verdient, die es aber mal besser nutzen sollte....
 
Also ich freu mich auf das was noch kommt. MS hat einiges im Köcher worauf ich mich freue. Quantum Break. Halo. Alleine was sie aus Halo 2 gemacht haben ist genial. Wirklich schön grafisch aufgefrischt.
Sunset Overdrive sieht super witzig aus. Bin mal gespannt:) für genug Games im Herbst und Winter wird gesorgt sein und für jeden wird was dabei sein denke ich.
 
Jetzt weiss ich nicht ob vielleicht noch eine Xbox One MCC rauskommen könnte auf Ende des Jahres. Alleine der Controller vom COD Bundle sieht absolut fantastisch aus. Soll ich warten oder doch zum COD Bundle greifen und habe dann 2x Xbox One's :) Aber die Weisse Xbox One würde super zu meinen Möbel passen :)

Ich finde es Super was Microsoft mit den Updates immer verbessert,implementiert. Speziell auf das Achievement App freue ich mich Riesig, damit ich endlich weiss wie viele X Zombies ich noch bis zu einem Achievement abschlachten muss :)

Also dieses Jahr sieht es noch super Game Technisch aus. Und es wird ja noch viel besser im Jahr 2015 :)

Tolle Zeiten als Gamer sehe ich kommen!
 
Ich frag mich wie sich der COD Controller wohl anfühlt.... werd die Edition wohl kaufen, auch wenn ich den Download Code für COD weiterverkaufen werde.

Wenn der Controller sich von der Haptik wie ein normaler anfühlt, dann kauf ich die COD Edtition.

Wenn sie anderes Material für den Controller verwenden, dann will ich den erstmal antesten.

Hab nur auf 1TB gewartet, für mich das wichtigste überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Ratchet&Clank-Fan könnte ich bei dem Sunset-Overdrive-Bundle schwach werden, dann hätte ich mein 8th-Generation-Hardware-Set komplett. ;) Die 500GB-Festplatte stört mich da nicht, da ich mir für XBO eh nur Exklusivtitel kaufen würde.
 
Denke 500gb sollten für die meisten ausreichen. Wenn nicht, dann kann man immernoch ne externe dran hängen.

Ich hab nun diverse Apps drauf dazu die Spiele: PVZ: Garden Warfare, COD: ghosts, battlefield 4 inkl DLC's, watch dogs, outlast, FIFA 14, titanfall inkl DLC's. Und noch knapp 200gb frei.
 
Irgendwann werden die 500 GB knapp und man wird nicht drum rum kommen, Spiele wieder zu entfernen. Da sind 1 TB schon praktisch, vor allem weil man die Platte nicht ohne weiteres tauschen kann.
 
Wird schon stimmen, aber ich hab auch kein Problem spiele zu deinstallieren. Man muss ja nur ehrlich zu sich sein und spiele, die man wirklich eigtl nicht mehr zockt auch mal zu löschen ^^
Kann mir keiner erzählen, dass er 20 Games gleichzeitig zockt^^

Und wie gesagt: ne externe dranhängen ist auch kein Ding. Dann muss man auch nix tauschen.
 
Hab' jetzt Titanfall, AC4, Wolfenstein, BF4, Pvz:Garden Warfare und diverse Arcade Games drauf, und bin schon etwa bei der Hälfte der Kapazität angelangt. Und ich zock alles noch regelmäßig.
 
Will ich ja auch nicht bestreiten dass man auch viele Games gleichzeitig zockt. Ich sag doch, dass es wiederum kein Problem ist eine externe Festplatte zu installieren^^ damit kann ich den Speicher meiner Xbox wunderbar erweitern und so eine kleine 2,5 Zoll Platte stört neben der Xbox auch nicht sonderlich. Man kann sie abnehmen wenn man sie nicht braucht oder oder. Praktischer gehts doch garnicht:)
 
Klar, die Option gibt's natürlich zum Glück.
Find's aber nur etwas schade, dass die interne Festplatte so knapp bemessen ist. Ich meine bei einer Spielegröße von 50GB ist das Ding schneller voll als einem Lieb ist.
 
Ja das stimmt. Zumal auch schon ziemlich viel fürs System drauf geht und garnicht zur Verfügung steht. Naja wird sich ja bald ändern mit der 1TB platte:)
 
Ich auch nicht:D also bleibt dir ne externe. Wayne oder?:D
 
Noch reicht es ja aus. Denke ich wirklich ans Limit komme, hab' ich das ein oder andere Spiel schon durch und kann es entfernen.
 
Zurück
Oben