• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One - finale Fragen vor Kauf

H

hanskaparma

Gast
Hallo Computerbasler,

ich habe mal ein par Fragen, bevor ich letztenendes meine Xbone kaufen werden.

1. Wo ist der Unterschied zwischen der sog. 2014er und 2015er Version, wie man es auf Amazon nachlesen kann?
2. Bei manchen Bundles ist das Chat Headset (sonst 20 Euro) schon dabei. Man kann da schon einerseits seine eigene Stimmer übertragen, über das Mikrofon denke ich. Ich frage mich ob es dann möglich ist die Stimme der anderen über dieses 0815 mono Kopfhörerchen zu hören während der Spielesound über meinen Fernseher bzw. Soundsystem geht oder geht der komplette Sound über das "Kopfhöhrchen"? Verwirrt mich etwas.
3. Was haltet ihr von dem Play & Charge Kit, sollte man das kaufen oder reicht auch ein normaler AA Akku?

Gruß und schöne Tage.

1. denke es ist der überarbeitete Controller mit dem klinken anschluss.
2. ja du hörst nur den chat in dem Micro, der spielesound wird natürlich über den TV bzw den AVR abgespielt.
3. ist ein muss, das batterie wechseln wird irgendwann teurer als das P&C kit.

1. Gut, dann ist das nicht wirklich relevant für mich.
2. Super, dann läuft das so wie ich es mir gedacht / erhofft habe.
3. Ich meinte AA Akkus und nicht AA Batterien aber hast wohl recht, wird wohl ein P & C - Kit. Ein Controller reicht doch? Ich meine es wird immer weniger auf offline Multiplayer gesetzt.

Gute N8

Also Ich habe mir Eneloop-AA-Akkus geholt.
Sind billiger als das P&C-Kit

Auserden habe Ich schlechte Erfahrungen mit dem P&C-Kit für die 360 gemacht

Mfg Purzelbaum9876

Dem kann ich mich nur voll anschließen und würde auf jeden Fall AA-Eneloop-Akkus empfehlen. Habe die schon vorher in den 360-Pads verwendet (eigentlich überall, wo es geht) und besser geht es IMO nicht. Halte lange, kann man universell einsetzen und wenn sie leer sind, dann tauscht man die kurz aus. Dauert nur wenige Sekunden und man hat dann auch nicht wieder Kabel am Pad, wenn man zwischendurch beim Spielen nachladen muss.

Das Play & Charge Kit habe ich mir für einen meiner Controller gekauft.

Grundsätzlicher Vorteil:
Laden während des Spielens ohne was Wechseln zu müssen

Das P&C Kit habe ich bewusst nicht geordert, sondern mich für AA Eneloops entschieden, sind genauso gut wie normale Alkaline.

Es sollte nur ein entsprechendes hochpreisiges Ladegerät vorhanden sein.

Zurück
Oben