Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox One hört Skyp-Anrufe mit und wertet diese aus
Hier braut sich Ärger für Microsoft zusammen. Offensichtlich werden Menschen die in privaten Skype-Anrufen zu harte Sprache verwenden und beispielsweise fluchen, für 24 Stunden vom Dienst ausgeschloßen. Da frage ich mich, weshalb MS überhaupt bei privaten Skype-Anrufen mithört und diese offensichtlich auch noch nach verwendeten Wörtern analysiert. Haben die nicht erst den Schutz der Privatsphäre versprochen?
was sie versprechen und was Sie machen ist ein Himmelweiter unterscheid....drecks verrein allgemein Microsoft geht mir auf die nerven alleine Office wie kompliziert man es machen muss.... anemelden hier anmelden da hier key eingeben da key eingeben...sollen mal bitte auf die schnauze fallen
Wer nach dem ganzen NSA Skandal geglaubt hat, Microsoft würde sich ändern, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
Sony scheint sich jedoch auch nicht mit Ruhm zu bekleckern. Auch dort werden glaube ich Informationen gespeichert und ausgewertet. Willkommen in der Next-Gen!
Um eines klar zu stellen, das vielleicht unklar ist: Die Leute wurden wegen ihrem Verhalten temporär aus XBox Live gold gebannt - das inkludiert Skype. Aber nicht WEGEN Skype, sondern wegen Uploads von Videos mit Schimpfwörtern, die auf der Plattform geteilt wurden.
Die Aussage, das Microsoft Skype-Anrufe mithört und auswertet, entbehrt jeder Grundlage, zumindest was diese "Meldung" angeht. Das haben sich nur ein paar Dummköpfe zusammengereimt.
Laut Statement von Microsoft ist das so. Laut Aussagen von Usern ist es aber auch passiert, weil sie in privaten Skype-Telefonaten obszöne Wörter benutzt haben (die keine Videos hochgeladen haben). Wem glaubst du also mehr? Weil der Hersteller etwas sagt, der schon mal Nachrichten aus Skype abgegriffen hat oder den Usern die sowieso keine Ahnung haben? Wenn dann bitte beide Seiten beleuchten!
Wer hier die Wahrheit sagt wird wohl erstmal noch offen bleiben (ich verurteile keine der beiden Parteien!)
Da sie Textnachrichten "analysieren", "analysieren" sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die Gespräche oder reichen sie zumindest weiter.
Bei Handys gibts nen Trick, da braucht man nur eins mit Windows 8 Phone und schon ist man safe, weil die Geheimdienste nicht davon ausgehen dass jemand sowas noch benutzt.
BTT: Denke da wird wieder vieles einfach nur hochgepusht. MS weiß genau, dass sie in dem Moment verschissen haben - und zwar im großen Stil - wenn herauskäme dass Skype oder irgendein anderer Dienst ungefragt Gespräche mitzeichnet, Patente hin oder her.