Xbox one in die USA?

Spionkuchen

Newbie
Hey Leute
ich werde demnächst für ein halbes Jahr in die USA Reisen und dort ein Austausch machen. Zu diesem Austausch gehört auch in die Schule gehen und so.... Daher habe ich mir gedacht das ich doch meine Xbox one mit nehme um das neue COD-BO3 spielen zu können. Nun ist meine Frage ob ich die Xbox wirklich mit nehmen soll??
Ne Hilfreiche Antwort wäre gut.
Danke

Viele Grüße
Spionkuchen

PS: Handgepäck oder Normaler Koffer?!

Nja Eigentlich spricht nichts dagegen...

Bei den Filmen kannst du einfach nur die Filme abspielen die du aus Deutschland dabei hast:http://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/apps/watch-bluray-dvd-movies
Spiele haben so weit ich weis keinen Region Code mehr oder dieser ist nicht mehr Relevant. http://www.areadvd.de/news/microsoft-kein-regionalcode-bei-der-xbox-one/

Jedoch könnte dir das Netzteil ein Strich durch die Rechnung machen Europa 220 - 240 Volt USA 110 - 120 Volt und somit deine Box nicht läuft...

dran denken: die amis haben andere steckdosen und teils keine 220volt sondern 110volt

Wir haben allerdings schon sehr lange keine 220V mehr sondern 230V

Hast du vorher schon Kontakt zu der Familie die dich aufnimmt?
Evtl. dort mal erkundigen ob es denen überhaupt recht ist, dass du deine Xbox One mitbringen willst. Nichts würde dir deine Zeit in den USA mehr verderben, wie wenn du es dir mit deiner Gastfamilie beim ersten Treffen schon versaust ;-)

Oder vielleicht ist sogar schon eine Xbox im Haushalt vorhanden?

Ich würde es mir sparen. Ein halbes Jahr ist nicht viel und in den USA gibt es soviel zu sehen. Vermutlich wirst du nicht wirklich viel zum zocken kommen.
Mein Tipp (und ich zocke auch ganz gern mal) geniese die Zeit in den Staaten!

Hey danke an alle antworten für den Beitrag. Die Gast Familie kenne ich bereits weil es meine Eigene Familie ist. (Verwandt) Zu dem Volt Problem.Kann ich nicht einfach so nen adapter kaufrn oder muss ich ein neues Netzteil kaufen

Zurück
Oben