Xbox One party/Chat starten und beenden

chaytec

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
359
Habe folgendes Problem.

Gestern im Spiel Party angedockt und einen Freund eingeladen. Danach abgedockt um wieder im Vollbild zu zocken.
Am Ende habe ich das Spiel beendet und auf der Startseite wollte ich wieder andocken um die Party zu verlassen. Allerdings switchte die xbox One wieder in das Spiel (mit der angedockten party).

Daraufhin habe ich abgedockt, bin wieder aus dem Spiel raus auf den Start screen. Dann habe ich das Spiel per Starttaste beendet. Nun wieder die Party angedockt und auf einmal kam ich in die Anwendung "meine Spiele und Apps" mit angedockter Party.

Wie zum Teufel kann ich denn bitte eine Party beenden/verlassen ohne zusätzlich in irgendeine app/Spiel zu kommen?
Oder ist das ein bug?
 

chaytec

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
359
Kann das vlt mal bitte einer bestätigen? Oder wie ist das bei euch?
 
Top