Andere xBox One S "Einfache Games zu 2 mit freundin"

steel86

Lieutenant
Dabei seit
März 2015
Beiträge
712
Hi,

ich suche einfache Spiele die ich mit meiner Freundin in Koop-Modus spielen kann. So etwas wie MarioKart gibt es nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

pray4mercy

Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.668

Aya_loves_Games

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
294
Und ich würde als selbst eine Frau Spyro empfehlen, das hat zwar an sich kein Coop, ist aber ein wunderschönes Spiel und macht sehr viel Spaß und man kann es sehr gut abwechselnd spielen. Zum Beispiel jeder macht ein Level und versucht alle Edelsteine usw. zu finden. So spielen mein Freund und ich teilweise und es ist sehr schön. 🤗
 

steel86

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
712
Crash Team Racing und Way—Out kann ich nur empfehlen, sind zwei wirklich tolle Coop spiele, sehr einfach gehalten mit Spaß Faktor.
 
Top