• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere xBox One S "Einfache Games zu 2 mit freundin"

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Hi,

ich suche einfache Spiele die ich mit meiner Freundin in Koop-Modus spielen kann. So etwas wie MarioKart gibt es nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und steel86
Und ich würde als selbst eine Frau Spyro empfehlen, das hat zwar an sich kein Coop, ist aber ein wunderschönes Spiel und macht sehr viel Spaß und man kann es sehr gut abwechselnd spielen. Zum Beispiel jeder macht ein Level und versucht alle Edelsteine usw. zu finden. So spielen mein Freund und ich teilweise und es ist sehr schön. 🤗
 
Crash Team Racing und Way—Out kann ich nur empfehlen, sind zwei wirklich tolle Coop spiele, sehr einfach gehalten mit Spaß Faktor.
 
Zurück
Oben