N
nipponpasi
Gast
Jeder user ist anders. Manche gar grundverschieden und wollen nicht auf der gleichen Plattform abhaengen đ€·ââïž12nebur27 schrieb:Was ist denn der Nachteil daran, wenn es eine ultimative Plattform gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jeder user ist anders. Manche gar grundverschieden und wollen nicht auf der gleichen Plattform abhaengen đ€·ââïž12nebur27 schrieb:Was ist denn der Nachteil daran, wenn es eine ultimative Plattform gibt?
Fuer Fable 2 hab ich mir damals extra ne Xbox 360 gekauft, weil ich den ersten Teil am PC so schoen fand. Sonst haette ich mir als Otaku sicher niemals ne XBox angeschafft.yamiimax schrieb:
Meckern alle es sei nich optimiert, siehe Unreal Engine 5.Himbeerdone schrieb:Wenn ich von Anfang an plattformĂŒbergreifend entwickle und eine Engine habe die sowieso auch auf alles Systemen rennt,...
So mega viel Aufwand ist das auch nicht. Die ganze kreative Arbeit ist ja schon gemacht.Himbeerdone schrieb:Ein Port wĂ€re fĂŒr mich ein Spiel von einem System nachtrĂ€glich auf ein völlig inkompatibles System herauszubringen, was einer Neuentwicklung gleicht
Ich weiĂ, kann ich im Kern nachvollziehen. Hat nur gedauert, bis ich auf etwas besseres gekommen bin. Sollte jetzt passen.Metis schrieb:Die Ăberschrift lautet stand 03.05.2026, 18:20 "Xbox only: Microsoft könnte Spiele wieder exklusiv fĂŒr Konsole bringen"
Da die groĂe Mehrheit der CB-User PC-Spieler sind interessiert diese vor allem eines: Gibt es die XBox-Spiele auch weiterhin fĂŒr (Windows-) PC ja/nein? Die Ăberschrift beutet wörtlich verstanden "nein".
Danke, stimmt. Ist verbessert.xexex schrieb:@AbstaubBaer
Dern Satz musste ich drei mal nachlesen, bzw. mich ĂŒber die mickrigen Verkaufszahlen gewundert. Könntest du aus dem "Spiele", "Portierungen" machen? Vielleicht wĂ€re es dann klarer auf was sich die Tabelle bezieht.
Nö, tu ich nicht, sonst wĂ€ren die Zahlen ja absoluter Schwachsinn. Ich gehe schon nur von den UmsĂ€tzen der jeweiligen Spiele auf der PS aus, und selbst dann sehen die sehr, sehr fragwĂŒrdig aus.xexex schrieb:Ich vermute mal du gehst wie ich, von Gesamteinnahmen der Spiele aus. Wie es aussieht sind es aber nur die Einnahmen, die mit den Xbox/PC Spielen auf der Playstation erzeugt wurden.
Inwiefern? Indiana Jones kam auf der PS zum Beispiel erst ein Jahr spĂ€ter raus, alle die es sonst auf anderen Plattformen spielen konnten, haben es bereits durchgespielt. Das gleiche gilt IMHO fĂŒr Starfield, was auch schon auf Xbox/PC schwach ist. Outer Worlds 2 ist grundsĂ€tzlich kein Megaseller und solche Spiele dĂŒrften zum Beispiel das japanische Publikum kaum ansprechen. Flight Simulator? Auf der Playstation?Gnah schrieb:selbst dann sehen die sehr, sehr fragwĂŒrdig aus.