NovumVeritas
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trifft es perfekt. Man kann sich nicht auf "Bewährtes" oder "More of the same" konzentrieren, wenn dieses "More" vorher schon Jahre lang nicht den Wachstum gebracht hat, den man wollte.Im Prinzip läuft Xbox damit einmal im Kreis und schlimmstenfalls bald in den nächsten Reset.
Wenn ich mir die letzten Dooms so angucke könnte ich auch denken dass das keine richtigen Spieleentwickler mehr waren.DonDonat schrieb:weil wir definitiv ohne die definitiv ein neues Doom mache können. Definitiv!
Manegarm schrieb:So ein einfallsloses rumgespringe und Moorhuhnschießen
Mircosfot schrieb:Wann kommt WoW endlich in den Game Pass? Das würde schon mal ein paar tausend Nenner+ geben. Just me, shaved.
Nein. Ist mir wie gesagt zu sehr dumme Moorhuhnschießbude.MaverickM schrieb:Du hast The Dark Ages nicht gespielt,
Manegarm schrieb:Ich muss auch nicht selber Bus gefahren sein um zu wissen dass er blau ist.
Na klar ist der blau.MaverickM schrieb:Um bei deiner Analogie zu bleiben: Da der Bus in diesem Fall nicht Blau ist, sollte man ihn halt zumindest mal näher in Augenschein nehmen.
Bei der Blizzcon nächsten Monat soll ein neues Classic+ Projekt Namens Camelot vorgestellt werden.Mircosfot schrieb:Wann kommt WoW endlich in den Game Pass? Das würde schon mal ein paar tausend Nenner+ geben. Just me, shaved.
snickii schrieb:Ich glaube es gab noch nie eine größere Möglichkeit das solch eine Version neu vermarktet wird, sprich zb. Gamepass oder auch Steam.
Dein Gedanke würde aber auf andere Launcher wie Steam führen oder? Wäre auch eine Idee um das komplette Publikum mit solch einer Version abzuholen und richtig Welle zu machen. Weil ein Classic+ ist schon was besonderes, will gar nicht wissen wie viele Spieler von damals nur noch Gelegenheitsspieler sind außerhalb von MMORPG's. Naja... bei der Blizzcon wird man mehr über deren Strategie erfahren. Vielleicht sprechen Sie schon über eine Zukunft auf Konsole aber ich denke nicht das Sie groß auf die Zukunft nach der World Saga eingehen, da steht ja erstmal noch Last Titan an. Release auf Konsole von Retail wäre sowieso frühestens 2030 denke ich. Evtl. wird man aber mit Classic+ schon früher einen Anfang machen weil es so clean ist.Hylou schrieb:Du kannst natürlich recht haben - ich würde aber nicht darauf hoffen.