• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox Series X Audio via Elgato auf PC?

Lore108

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
20
Hey Leute,

Ich habe meine Series X über eine Elgato HD60 S+ an meinen Laptop und meinen Bildschirm (Gigabyte M27Q) angeschlossen - funktioniert auch alles wunderbar. Also in der Aufnahme des abgefangenen Signals der Xbox ist das komplette Audio der Xbox.

Nun die Frage - kann ich das Audio der Xbox so auf den Laptop legen, dass ich quasi Windows und Xbox Audio zeitgleich über das USB Headset vom Laptop höre? Also quasi 2 separate Soundquellen? (Im optimalfall natürlich ohne 3sek Delay zum Bild)
Ich finde im Internetz dazu immer nur nicht abgeschlossene (offenes Ende) Lösungen wie zb ganz simple über Klinke-Kabel in Monitor und Laptop oder ein Astro Mixamp.

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
Lore
 
@Drewkev Hä das war ja simple, oh Gott... Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hasan3434 und knoxxi
Zurück
Oben