• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Series X Laufwerk defekt?

Meine XSX wollte die Dishonored Disc nicht mehr lesen. Das Laufwerk drehte die Disc erst gar nicht.

Der Tipp mit dem Festhalten der Disc beim Einschieben hat aber das Problem gelöst. Die wurde dann mit mehr Kraft eingezogen.

Andere Probleme machte das Laufwerk nicht.
 
Mordeos schrieb:
Eher ein dumpfes "Umpf" als "Klack".
Aber kommt auf jeden Fall vom Laufwerk.
Laufwerk wurde mit AC-Valhalla an Tag 1 getestet und die 943 MB erfolgreich installiert, damit die 42GB runtergeladen werden können. :D

Das hört sich gleich an wie bei der One X oder der normalen One, die ich vorher hatte.
"Umpf" statt "klack" hab ich auch....
 
Scheinen aber alles normale Geräusche zu sein, ich hatte hier für einen Tag Diablo 3 auf CD, hat alles funktioniert wie es soll, beim ein und ausschalten rödelt die CD halt einmal bzw mindestens beim einschalten prüft das Laufwerk einmal ob eine CD drinne ist.
Glücklicherweise/dummerweise gab es Diablo 3 ein Tag später im Microsoft Store im Angebot, so dass ich jetzt nicht mehr auf die CD-Version angewiesen bin, dieses laute oldschool Geräusch und CD zum Spielen einlegen geht mir nämlich auf den Sack. 😅
 
Zurück
Oben