• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Store auf einmal in Teil Englisch?

wuschipuschi

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
945
Hallo alle zusammen , ich habe ein kleines Problem an meiner Xbox Series S. Im Store ist einiges auf einmal in Englisch. Ich weiß nicht wie ich das weg bekomme. Meine Sprache sowie Standort an der Konsole ist alles in Deutsch.

Hab nur mal ein paar Beispielbilder gemacht. Das Menü links ist alles in Englisch. Spielbeschreibung ist in Deutsch. Die Knöpfe zum kaufen aber wieder in Englisch.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 536
  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 485
Das ist normal 🤷‍♂️ kannste nix ändern bis es wieder komplett auf deutsch ist.
Ms bekommt es scheinbar nicht geschissen diesen bug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
wuschipuschi schrieb:
Ich weiß nicht wie ich das weg bekomme
Hallo,das habe ich auch manchmal,obwohl alles auf Deutsch eingestellt ist.Geht aber von alleine wieder weg,ich weiß auch nicht warum es passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Habe dasselbe problem bei einer nagelneuen series x
 
hab ich nun auch.. gibts da einen trick?^^
EDIT: Ok man muss die app vollständig beenden, dann gings
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben