• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Wireless Controller am Pc ...

pc-2008

Cadet 4th Year
hallo,
ich habe seit einem jahr eine 360.
jetzt möchte ich den controller auch am pc nutzen ,ich habe mir schon für 20€ den reciever
gekauft und alles instaliert.
auf dem controller leuchtet auch das grüne in der mitte und am reciever auch ,
der pc nimmt den controller auch wahr ,aber ich kann z.b die maus nicht mit dem controller bewegen oder r6vegas 2 spielen.

danke für jede antwort.

haha das kenn ich hatten wir auch,
du musst deine xbox vom strom nehmen sonst versucht er immer darüber kontakt aufzunehmen und dann geht das net

btw vlt ist auch die configuration (vom game) n bissi im a auch das hatten wir schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
die xbox habe ich vom strom genommen,
der controller geht auch bei css(da macht der aber wenig spaß)
ich möchte r6 vegas 2 damit spielen,aber bei option kann ich xbox controller nicht auf an klicken .
muss ich ,bovor ich den pc starte schon den controller anschließen oder was kann das sein.

Hast du auch den neuesten Patch 1.03 drauf? Und der Controller geht nur bei R6V2 nicht?

ich habe nur die beiden spiele auf dem pc(css und vegas2)
und bei css funzt es auch ,das headset funzt auch ,nur bei vagas2 habe ich probleme:
kann es sein,dass vegas 2 wireless nicht ünterstützt,habe so etwas glaube ich gehört?!

Mal eine Frage hier rein, funktioniert der Controller wenn ich ihn per USB mit dem Plug and Play Aufladeteil in den PC Stecke?

Zurück
Oben