• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Xbox360 Chaos] Pro?! Premium?!

S

s1o

Gast
Hi,

ich hab mir vor ner Woche eine Xbox360 Elite bestellt, diese wurde dann vom erwartenden liefertermin beim hersteller vom 06.11 auf den 07. verschoben und gestern hieß es dann "auf unbestimmt, keine angaben des herstellers" ... das bedeutet ich kann unter umständen warten bis ich schwarz werde. Ich hab vor mir heute ne Elite im Laden zu holen, falls es sie aber nicht gibt, hol ich mir eben keine elite... womit wir beim thema wären.

Für mich kommt die Mongoose (Halo 3 Edt.) nicht in Frage da ich selten was hässlicheres gesehen habe. Die Core auch nicht, da sie einfach zu schlecht ausgestattet ist und 2. ja ständig am verrecken ist. Deshalb wollte ich Fragen was der Unteschied zwischen der Xbox 360 Premium und Xbox 360 Pro ist? Die Pro gibt es ja verschieden gebundled, z.b mit CoD4. Hat die dann HDMI wie die Elite und Mongoose, oder nicht? Und die Elite soll ja nicht mehr RoD betroffen sein, wie verhält es sich da mit der Pro?! (Nach meinem kenntniss stand ist die Premium ja die Pro, da seit der Elite die namen geändert worden sind, oder?!).

Pls helft mir, würde mir gern heute meine xbox holen, denn Gears of War, Dead Rising und meine xtra gekaufter 40" verstauben bei mir zusehenst (denn war ja klar das die Games lieferbar sind und die box nit ... gott quält mich gerne :D).

greetz

Bei amazon gibt es momentan ein Klasse Bundle.

Xbox Premium + forza2 +3 Monate live + kameo + pgr für knapp 380€.

Die Premium hat nun auch hdmi und steht der elite in nichts nach.

Die kleinere Festplatte kann man verschmerzen. :)

arterius schrieb:
Bei amazon gibt es momentan ein Klasse Bundle.

Xbox Premium + forza2 +3 Monate live + kameo + pgr für knapp 380€.

Die Premium hat nun auch hdmi und steht der elite in nichts nach.

Die kleinere Festplatte kann man verschmerzen. :)

tatsächlich gibts eins mit Viva Pinata zusätzlich zu den oben genannten und 349€ statt 380€.
Preispolitik bei Amazon ist etwas seltsam was xbox betrifft.

ok das mit dem RRoD hab ich irgendwo mal gelesen wobei ich auch nicht wusste was ich davon halten soll, da ja bis auf den Kühler nix getausch wurde (intern), wobei der RRoD doch durch thermische probleme hervorgerufen wird, oder nicht?

Dann eine Frage bleibt offen, wozu bräuchte ich 120GB? :O
und ich seh das also richtig das sich die elite von der Pro nur in Frabe, HD und beigelgtes HDMI Kabel unterscheiden, oder?

ja, ich glaube nicht dass es noch andere Unterschiede gibt. Und 20 GB sollten reichen, es sei denn du lädtst alles aus XBOX Live

s1o schrieb:
Dann eine Frage bleibt offen, wozu bräuchte ich 120GB? :O
Microsoft hat Pläne für einen Video-Service in Europa. In USA soll es recht gut laufen.
HDTV Videos brauchen viel Platz, da ist eine größere Festplatte recht nützlich.
Das steht allerdings noch in den Sternen, bis es soweit ist könnte noch einiges passieren.

und ich seh das also richtig das sich die elite von der Pro nur in Frabe, HD und beigelgtes HDMI Kabel unterscheiden, oder?
ja.

20gb sind es eben nicht, gerade mal 13gb sind es in Wirklichkeit und man kriegt die schnell voll,
wenn man nicht jede Demo löscht. :)

yo sind 13 :)

aber langt vorerst mal.

omg hab sie jetzt per hdmi an meinem monster TV und ich bin einfach hin und weg.
Seit tagen sind meine freunde un ich nur am gamen (und sogar meine freundin zockt GoW ^^). Hab jetzt GoW, CoD4, DOA4, PES2008, Dead Rising und Naruto: Rise of a ninja und morgen hol ich mir assassin´s creed! Einfach nur mega sag ich euch ... nochmal danke für die beratung!

Btw. PS3 hol ich mir wenn MGS4 und das neue FF raus is :)

Zurück
Oben