• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 Daten von 20 auf 60GB überspielen?

M

Mightydax

Gast
Moin

Hab da mal ne Frage: Die Leute,die jetzt die 20GB HD haben und sich evtl. wegen dem neuen Update die 60GB kaufen wollen,wie bekommen Sie die Daten von der alten HD auf die neue? ^^

Bei dem neuen 60GB Set soll kein Transferkabel bei liegen und ich frage mich halt,ob man sich dann extra noch nen Kabel für XX€ kaufen muß? o_O

Danke

sind die standart anschluss ?
dann einfach an pc und go ! :D

Ruhe, wenn man keine Ahnung hat.

Da wirst Du dir wohl oder übel das Transferkabel kaufen müssen, anders geht es nicht.

nope
schätze die müsen sichn kabel besorgen weil ^^ das ist ein Starter pack für die ARCADE version ^^ 20Gb besitzer haben halt Akarte ^^ ( aber sofern sich einer eine 60er holt bin ich auch gewillt ihm mein kabel zu leihen )

Hä? Gibts ne 60GB Festplatte für die 360? Ich weiß nur von der 20 und der 120GB.

Die kommt jetzt bald raus,mit Headset und 3 Monate Xbox-Live für ~70€

Was kostet so ein Kabel? Lass mich raten: Bestimmt 20€ oder so o_O

Das Kabel gibt es nicht einzeln im Handel und ist wenn im Handel nur als Bestandteil der 120 GB Platte im Bundle zu bekommen. Sofern man sich keine 120 GB Platte neu kaufen will, muss man es einzeln bei MS anfordern, kommt kostenlos.

Zurück
Oben