• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 Kracher "Release bis heute"

Perryjin

Lieutenant
Hi Leute,

ich hab nun endlich meine Xbox360 geschnappert und bin nun auf der Suche nach Top Titeln. Sei es welche von 09 oder vor 07?

Auf meiner "Must Play" Liste steht bislang nur Dead Rising.

Ich bitte abstand von Shootertiteln wie COD4 o.ä. zu halten, da ich dafür mein PC habe und diese Titel auch dort entsprechend schon gezockt habe.

Ich habe mal von einem (in D-Land) indizierten Spiel mit einem Tollen COOP Modus gehört?

Auch ansonsten, jedes gute Xbox Spiel bitte hier mla nennen ,damit ich Input bekomme :)

Naja da wurde ja vom TE impliziert nur Action und Racing anzugeben daher , ich suche mehr so 3rd person action, Blut , Gewalt :-D und halt gute Konsolen ONLY Titel

Damit fast 30 jährige wie ich grosses Problem bei deren Beschaffung bekommen?

Gears of War 2 ist auf jedenfall Pflicht und hat auch viel Blut und Gewalt.

Und durch welche Schule läufst du demnächst? Ist ja wirklich schlimm was da passiert ist, aber sowas auf Computerspiele zurückzuführen ist erbärmlich.

@Topic: Ich besitze leider keine 360, auch wenn ich schon oft mit dem Gedanken gespielt habe. Bezüglich eines Spiels fällt mir nur HALO3 ein...für PC gabs den ja glaub ich nicht oder?

Fallout 3, Mass Effect 2, Gears of War 1+2 und äääh ja Resident Evil 5

Mass Effect 2 wird 2010 erscheinen :)

Falls du mit dem indizierten Spiel ein kürzlich erschienenes von EA meinst mit grüner Verpackung, ja, sehr empfehlenswert aber nur wenn du vorhast online oder co-op zu spielen.

ninja gaiden 2 würd mir jetzt mal auf die schnelle einfallen.

@axams: wsh trifft sein beschreibung auf dein gemeintes spiel, aber is genau genommen nicht 360 only^^

Es war wohl ein Spiel der erstren Release reihe. Soll ein Actionlastiges Spiel sein ala Kaine und Lynch mit Coop Modus.

Und auf den geisten Müll der hier zum meiner mit Smiley unterlegten Aussage getroffen wurde sag ich nur folgendes:

Wir haben früher auch Filme wie "Tanz der Teufel" oder Braindead auf VHS aufm Schulhof getauscht und bei uns ist keiner Amok gelaufen

Dead Space is sehr cool.
Hab anfangs ziemlich abstand davon gehalten und mir vor kurzem es aber doch gekauft, da es nur noch 30.- kostete. Habs aber für den PC gekauft, spiele es aber trotzdem mit dem XBox360 Pad.

Kann mir jmd per PN schreiben von welchem indizierten "Kracher-spiel" hier die Rede ist. Habe auch ne 360, aber noch kaum gezockt such noch Spiele.

Danke

Wieso PN? In diesem Forum wird doch sonst jedes indizierte Spiel erwähnt. Gears of War2? Dead Rising? Left 4 Dead? Schreibt doch hin was ihr meint, das ist hier kein Quiz-Thread.

Gears of War 2 = Indiziertes Krache SPiel von dem die Rede ist, weil es auch coop hat.

ansonsten Mass Effect (also der erste Teil) ist ein Must Have denke ich. eins der geilsten spiele die ich bisher gezockt habe. Dead SPace ist auch gut. vor allem da du ja auf blut und gewalt stehst;)

Army of Two wars, nicht indiziert sondern garnicht erst veröffentlicht.

Naja meine Wunschliste beinhaltet bislang:

- Gow2
- Army of Two
- Dead Rising
- RE 5
- Fable 2
- SF4

In unserem tollen Deutschland halt nicht, genau so wenig wie GoW 1,2 und Dead Rising...naja wofür gibts den amazon uk oder die grotte?! :D

zockt jmd. von euch gears of war 2??? wwenn ja hätt ich da ma ne frage...und zwar,,, wie werd ich in dem spiel befördert??was muss ich machen?? dass ich n rank höher werd??? bzw. 2 oder 3 :D greez

Naja, wenn man gut genug ist steigt man nach ner Weile auf. Das blöde ist, sobald man wieder schlechter spielt steigt man wieder ab. Darum gurke ich immernoch auf Rang 1. Verstehen tue ich das ganze System eh nicht.

Hier hab ich was gefunden: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2603153

Ganz unten in Psot #5100 wird es erklärt.

Zurück
Oben