• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 mit Röhrenfernseher?

Aso und mal zu: Xbox mit Röhrenfernseher..
Das Bild ist doch gut.. bei GTA4 kann man ALLES gut erkennen.. Viel schlechter als beim HD ist das nicht.
Und ich hab den normalen Kabel. Schalte da auf TV und schon ist es gut^^

ja perfekt wenn es dir gefällt... also ich hatte den Vergleich, deshalb hat es mir nicht so gut wie der TFT gefallen ;)

@Bayer040:
Klar ist das Bild gut.Auf nem LCD siehts ein bischen besser aus,aber es wird halt auch viel übertrieben und so :D
Ein Tipp: hol dir das RGB Kabel von Snakebyte (z.b. ebay) dann flimmerts weniger und du hast das angeblich beste Bild mit Röhre

naja.. also viel übertrieben wird da ned, das bild auf sieht schon in 720p wirklich ein grosses stück besser aus als auf einem normalen tv gerät.

bayer... würd mir also schon überlegen ob du nicht in näherer zukunft einen 720p hdtv zulegen willst, die dinger kosten ja sowiso fast nix mehr.

Mich stört das sowieso kaum... Spiele auch öfters im Wohnzimmer wo EIN HDTV STEHT (wie schon mal geschrieben^^). Geht aber nicht immer. Und auf meinem Röhrenfernseher reicht es und es flimmert auch nicht....Was ihr da seht^^

dann haste halt ne 100hz röhrenkiste,da flimmert dann warscheinlich nicht viel.
Sollte auch nur ein Tipp sein mit dem Kabel ;)

mia.max schrieb:
bayer... würd mir also schon überlegen ob du nicht in näherer zukunft einen 720p hdtv zulegen willst, die dinger kosten ja sowiso fast nix mehr.

Jo, ein 32 Zoll (80cm) HD-Ready LCD TV bekommt man schon ab 350€. Für 150€ mehr bekommt man auch schon ziemlich passable Markengeräte.

kommen da nich noch kosten fürn dvbt reciever zu? oder gibts auch welche in der preisklasse mit integriertem?

für was brauchst du einen dvbt reciever ?
das gleiche antennenkabel wie du jetzt in den röhrenmonitor steckst, kannst ja auch an den lcd anschliessen.
in der hinsicht ändert sich rein gar nix.

ich hab mir sagen lassen das nich alle lcd's n antennen anschluss haben o0

wär mir neu...
war vielleicht mal vor einigen jahren so, als gerade die ersten lcd-tvs überhaupt rausgekommen sind.

da würd ich mir keine gedanken drüber machen.

Haben sie auch nicht...

Die fürs wohn zimmer haben natürlich alle einen (Fernseher). Wenn du aber einen Monitor (So ein Ding das man an den PC anschliesst xD) dann hast du warhscheinlich kein antennen Anschluss.

Ein LCD ist er trotzdem. ;)

ja nee, wir reden hier schon von lcd-tv's.
aber ich blick bei den ganzen anschlussarten langsam eh nich mehr durch und welches modell nu was für anschlüsse hat und was nich alles... :freak:

Zurück
Oben