Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aso und mal zu: Xbox mit Röhrenfernseher..
Das Bild ist doch gut.. bei GTA4 kann man ALLES gut erkennen.. Viel schlechter als beim HD ist das nicht.
Und ich hab den normalen Kabel. Schalte da auf TV und schon ist es gut^^
@Bayer040:
Klar ist das Bild gut.Auf nem LCD siehts ein bischen besser aus,aber es wird halt auch viel übertrieben und so
Ein Tipp: hol dir das RGB Kabel von Snakebyte (z.b. ebay) dann flimmerts weniger und du hast das angeblich beste Bild mit Röhre
Mich stört das sowieso kaum... Spiele auch öfters im Wohnzimmer wo EIN HDTV STEHT (wie schon mal geschrieben^^). Geht aber nicht immer. Und auf meinem Röhrenfernseher reicht es und es flimmert auch nicht....Was ihr da seht^^
für was brauchst du einen dvbt reciever ?
das gleiche antennenkabel wie du jetzt in den röhrenmonitor steckst, kannst ja auch an den lcd anschliessen.
in der hinsicht ändert sich rein gar nix.
Die fürs wohn zimmer haben natürlich alle einen (Fernseher). Wenn du aber einen Monitor (So ein Ding das man an den PC anschliesst xD) dann hast du warhscheinlich kein antennen Anschluss.
ja nee, wir reden hier schon von lcd-tv's.
aber ich blick bei den ganzen anschlussarten langsam eh nich mehr durch und welches modell nu was für anschlüsse hat und was nich alles...