• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox360 Neuling hat ein paar Fragen

Fragesteller

Commander
Hallo,
seit gestern habe ich eine XBox360 (60GB, Jasper) und gleich dazu ein paar Fragen:

1.) Ist eine zusätzliche Lüfterkühlung (Intercooler) sinnvoll?
2.) Welches ist ein gutes XBox360 Forum?
3.) Welches Rennspiel würdet ihr mir empfehlen?
4.) Welches Zubehör ist hilfreich/sinnvoll?
5.) Kann ich den HDMI Ausgang gleichzeitig mit dem optischen Ausgang nutzen?

Vielen Dank für eure Antworten:)

5) nein das geht weil der Anschluss (also der Stecker mit den Kabeln) mit dem Optischen Ausgang den HDMI Ausgang verdeckt. Aber es kommt Ton beim HDMI Stecker mit ;)

1) nein, am sinnvollsten ist es die Spiele auf die Festplatte zu installieren.
2) xboxfront.de / gamepro.de (mutli)
3) Forza 2/3 / PGR 4 / PURE (falls du an PURE oder Forza Interesse hast, PN)
4) Play & Charge Kit, HDMI-Kabel, evtl. zusätzlicher Controller, Wireless Headset

1) Nein.
2) xboxfront.de
3) PGR3/4, Forza2/3, Dirt1,Pure, Sega Rally, Midnight Club - Los Angeles, Race Pro, Race Driver - Grid, Fuel, Burnout Paradise
4) evtl wlan-adapter falls kein Netzkabel vorhanden, Festplatte falls keine vorhanden, Play&Charge Kit, Headset, Tastatur
5) Ja, geht über ein Zubehörkabel welches bei der Elite Version der xBox dabei ist. Kostet einzeln im Handel stolze 59,90 Euro; Gibt noch eine Selbstbaumethode würde ich aber nicht empfehlen; Nur HDMI kann zwar auch Ton ausgeben aber die meisten Fernseher bringen da nix gescheites zustande (meistens nur Stereo); wenn du 5.1 möchtest brauchst du beim normalen HDMI-Kabel einen AV/Receiver der HDMI-Anschlüsse hat (konnte allerdings mangels Equipment noch nicht sagen, ob es geht). Sicher ist nur, dass es mit dem Zubehörkabel geht.

@aceman1st: Was hat bitteschön ein zusätzlicher Kühler mit dem Installieren der Spiele zu tun?:watt:

Zuletzt bearbeitet:
Klikidiklik schrieb:
@aceman1st: Was hat bitteschön ein zusätzlicher Kühler mit dem Installieren der Spiele zu tun?:watt:

Ich vermute, dass er die Lautstärke reduzieren wollte, auch wenn er Lüfterkühlung geschrieben hat. Oder er wollte einfach den ROD verhindern.

Vielen Dank für eure Antworten:)
So wie es aussieht muss ich wohl mir noch das HDMI AV Kabel kaufen damit ich den opt. Ausgang habe.

Zurück
Oben