• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 Verkauf

Hallo ich bin neu hier in den Forum. Ich möchte gerne meine Xbox360 erste revision seit 2005 verkaufen wie viel würde ich noch ca bekommen. Möchte mir gerne ne neue Xbox360 Elite holen wegen hdmi und woher würde ich eine sehr günstig herbekommen. Happy Neujahr noch an alle

mfg:XGS Dark Dragon

Keine Ahnung, aber nicht viel.
1. Garantie abgelaufen
2. Erste Generation sowieso sehr anfällig
3. Preise der Xbox sehr günstig

Also nur die Konsole ohne Zubehör und Spiele vllt. 60-80 € wenn du Glück hast.

50 €? Lächerlich. Ein Bekannter hat für eine XBOX 360, dessen Garantie abgelaufen war und die für den Online-Modus gesperrt war noch 120 € bei ebay bekommen.

Ist ja nix neues, dass bei Ebay haufenweise Idioten rumrennen.
Für 120 verkauft heisst ja nicht, dass sie 120 wert war.

Eben! Bei Ebay bieten Leute sogar mehr für nen Gebrauchten Artikel mehr, wie er neu 2 Gebote weiter unten per Sofortkauf kostet ;)

Und die 50€ sind nicht lächerlich sondern Realität! Die 1 Generation ist sowas von anfällig ( meinem Bruder seine wurder in 3 Jahren 4 mal Repariert nun ist sie wieder kaputt aber keine Garantie mehr), sie hat kein HDMI und Garantie sowieso nicht :)

Ich persönlich würde sie nichtmal für 10€ nehmen, denn wie meine Oma schon sagte, billig muss man sich leisten können ;)

Lieber neu und mit Garantie bzw. max ein halbes Jahr alt bei gebrauchten!

Der Threadersteller hat ja nicht gefragt, was sie Wert ist, sondern was er dafür noch bekommen würde.

Daraufhin habe ich deine 50€ als lächerlich bezeichnet, weil man bei ebay locker an die 100 € bekommen könnte.

würd mal bei gamestop schauen, solche alten sachen kannst du dort beim tausch gegen eine neue konsole vllt. noch ganz gut abgeben. aber mit mehr als 50-60€ würde ich auch nicht rechnen, falls überhaupt

EBAY! Ich denke du kannst dort locker bis 100€ rechnen, aber ich denke auch, dass du nicht "traurig" sein darfst, wenn es doch nur 60€ werden. Aber du wirst vermutlich nirgendwo mehr bekommen. Noch eine pfiffige Produktbeschreibung und das Ding geht weg wie Schmidt's Katz. ;)

Also für 150 kriegt man schon eine neue ohne Festplatte aber dafür mit HDMI und 1 Spiel. Wer 120€ für ne Konsole von 2005 ausgibt is wirklich als kleines Kind auf den Kopf gefallen! lol

bei ebay kriegt man jeden scheiß los, denn jeden tag steht ein dummer auf ;-)

hab da auch meinen ipod touch 1G noch für 115€ verkauft, in nem anderen forum bzw hier im marktplatz sind mir 50€ geboten worden... ;-)

Wenn du sie Teuer verkaufen willst mach es jetzt wollen bestimmt viele Kidis ihr Weihnachtgeld loswerden.
Vor Weihnachten hat fast keine alte XboX die 80€ grenze über schritten aber jetzt sind fast alle über 100€.

Und hört auf von hirnverbrannten etc zu reden!
Ist halt nicht jeder so technisch versiert.

Zuletzt bearbeitet:
Admiral_Vernon schrieb:
Und hört auf von hirnverbrannten etc zu reden!
Ist halt nicht jeder so technisch versiert.
Sicherlich mag nicht jeder ein Technikfreak sein, aber dort kaufen Leute sogar für einige Hundert Euro leere Kartons, weil sie sich den Angebotstext nicht durchlesen.

Ganz einfach zu beantworten -> Ebay -> beendete Aktionen= ~80 €.

Die neue entweder bei Ebay oder schaust halt mal auf Schnäppchenseiten nach, da gibts ja öfters Aktionen mit Gutscheinen oder aus UK.

habe auch mal ne frage bezgl. der box. die muss nämlich auch weg.

geld bekommt kaum noch :( wie ist es mit dem zubehör?

soll ich das hd-laufwerk incl. ca. 10 filmen gleich mit anbieten? und die spiele auch gleich mit..?

oder alles einzeln verkaufen, was meint ihr?

danke für antworten!

Die guten Spiele würde ich einzlen verkaufen und die die kaum was bares bringen mit zu der Xbox geben.

Das HD DVD LW mit den Filmen würde ich in einem einzelnen Paket verkaufen.

Ich mache es auch so, verkaufe meine Elite gerade:D

ja weg mit dem staubfänger:)

kann ich irgendwo sehen wann die konsole gebaut wurde?

mfg

Zurück
Oben