• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox360...welches Zubehör brauch ich noch?

Metroid

Cadet 4th Year
Habe vor mir dieses Bundle zuzulegen:

* Plattform: Xbox 360
* Medien: Spiele, Filme, Musik
* Unterstütze Dateiformate: DVD, CD, Xbox360 Spiele, (eingeschränkt) Xbox 1 Spiele
* Lieferumfang: Xbox 360 Konsole mit 60GB Festplatte, Funk-Controller, AV-Kabel, Komponenten Kabel, Netzteil, Burnout Paradise, SEGA Superstars Tennis, Trivial Pursuit, Downloadgutschein für 4 Gewinnt
* Laufwerk: DVD, 60GB Festplatte
* Onlineverbindung: ja
* Anschlüsse: HDMI, digitaler Audioausgang, Ethernet Anschluss, 3x USB
* Besonderheiten: inkl. Burnout Paradise, SEGA Superstars Tennis, Trivial Pursuit
* Farbe: weiß

Was benötige ich dann noch ausser nem 2. Controller?
WLan-Adapter, Headset..oder noch ein Kabel?? Für welche Ansprüche benötigt man dieses Zubehör?

2 mal play & charge kit.

sonst hast alles was man dazu braucht.
wlan adapter ist viel zu teuer, da lege ich mir doch lieber für die zeit inder ich zocke nen kabel durch die wohnung

Eventuell noch nen HDMI Kabel, das is glaube nur bei der Elite-version dabei.

Ich habe am Wochenende mal mein Komponentenkabel angeschlossen (wegen HDMI-Anschlussmangel), und muss sagen, ich sehe keinen Unterschied zu HDMI.

habe auch per YUV angeschlossen und das Bild sah auf ner HDMI Ixxe nicht besser aus.(hatte beide Xbox Premuim + Mongoose)

Wenn du das normale Kabel nimmt unterstützt die Xbox nur 1080i.
Wenn du aber das hdmi Kabel nimmst dann kann die Xbox 1080p.
Die 10 Euro sind es locker wert.

1080p ist doch nur für HD-DVD bzw. für Filme, oder?! Spiele gehen nicht in 1080p. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege...

das mit dem wlanstick ist fraglich... ich habe nie gehört dass es gehen soll.

also wenn das jemadn testet würde ich mich über einen hinweis freuen

Bei mir isses umgekehrt. Mit meinem 1.3b HDMI Kabel kann ich nur 720p oder native 13XX x 768 wählen.

Habe ich dennoch Komponentenkabel dran, kann ich sogar 1080i und 1080p wählen. o.O

Ob 1080p oder nicht liegt nicht am Kabel, sondern am Fernseher. Einige unterstützen auch 1080p über YUV, der Großteil(wie meiner) aber nur über HDMI.

Würde sagen 2. Controller und ein Ply'n'Charge reicht erstmal, 2 find ich übertrieben weil wohl kaum immer zwei Controller in Gebrauch sein werden.

@XamBonX

dann ist wohl Dein Kabel defekt oder Du hast etwas falsch eingestellt.

Gruß

Minijobber

oh man...warum hat Microsoft nicht bei der PS3 angeschaut...laden über USB Kabel...es ist einfach zu traurig.

ich hab mir auch bei ebay zwei Akkus und ein p&c-Kit ladekabel geschossen für 5euro.
Ein Ladekabel ist wirklich genug.

Ich hab mir zusätlich noch das messaging kit geholt für 19,99 (10euro Rabatt)...
ich finde abends wenn man im dunkeln spielt kann man so besser tippen als mit eine tastatur.
so kann ich auch per msn mailen.

Headset sollte eigentlich dabei sein. Auch wenns da nicht steht. Bei meiner Pro war zumindest eins dabei. Braucht man aber auch nur wenn man mit Freunden Online zocken will, wobei die Quali des mitgelieferten Teils eher unterdurchschnittlich ist.

Wenn du nicht ständig mit nem Freund zusammen spielst reicht auch wirklich ein Play&Charge Kit.

Ich finde ein Play&Charge-Kit ist eh übertrieben. Kauf dir ordentliche Akkus (Sanyo) dazu und du hast eh Ruhe. Dann lädst du dir immer zwei auf und zwei die du zum Spielen hast. Wechsel dauert keine 10 sekunden und außerdem hast du zur not noch akkus im haus die man anderweitig verwenden kann.

der WLAN-Adapter funktioniert nur im original. der verlinkte kann (an einem computer angeschlossen) eine verbindung mit dem xbox360-adapter herstellen, aber welcher WLAN-Adapter kann das nicht? :D

ein zweiter Controller ist sinnvoll, ein Textpad auch wenn du viel Online spielst und viel schreibst. Ein Funk-Headset ist erst dann sinnvoll wenn du oft mit anderen leuten quatschst. das normale was bei jeder xbox (außer arcade) dabei ist, ist schrott!