• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOXSX Gewährleistungsfall, wie verpacken zum Versand?

wahli schrieb:
Große Schachtel, deinen ganzen Müll der letzten Jahre hinein und dann mitten drin die Xbox. Schönes Schleifchen rum und ab geht die Post.
Günstiger bekommst du deinen Müll nie los.
Alte Asbestdämmung polstert sicher auch gut. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und wahli
Interessanter Fakt, dass die nicht die Originalverpackung dafür nutzen möchten, bzw. der Eindruck entsteht dass diese dann vor Ort entsorgt wird. Für genau solche Fälle hebe ich IMMER die originale Verpackung auf.
Bei mir ist es aber nicht dazu gekommen, diese zu nutzen. Meine OneX ist einen Monat nach Ablauf der Garantie Gewährleistung den Tod des HDMI-Chips gestorben. Nun liegt sie halt in der OVP, bis ich sie irgendwann entsorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast 24 Monate Gewährleistung. Meine ist jetzt nach 21 Monaten ausgestiegen, mit Glück lohnt sich die Reparatur für den Reparaturdienstleister nicht, und ich bekomme ja eine neue (nackte Konsole).
 
Ich habe Garantie mit Gewährleistung verwechselt. Ich habe das korrigiert.
 
@LochinSocke
Möglicherweise gibt es auch nur eine andere Reparierte Konsole zurück, quasi eine Art von tausch. Sowas ähnliches hab ich schon gehört. Die muss nicht unbedingt neu sein.
Gut aber das es nach 21 Monaten passiert ist, alles nach 24 Monaten ist blöd.
 
Das kann auch sein.
 
Du kannst auch deine ganzen Socken mit Löchern hinein stopfen - siehe dein Avatar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LochinSocke
FCK_PTN schrieb:
dass die nicht die Originalverpackung dafür nutzen möchten, bzw. der Eindruck entsteht dass diese dann vor Ort entsorgt wird.
Das liegt einfach daran, wenn sie dir deine Konsole wieder zurück schicken ein neuen Versandkarton benutzen werden. Daher wäre die OVP ziemlich Verschwendung. Vor allem wenn man wieder Verkaufen will, geben die Leute ja meist mehr wenn die OVP noch vorhanden ist.
 
Zurück
Oben