Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
brauch ma euren rat: kriegt man nen kühler von nem 603 pin xeon (der mit dem Rippen in nem Luftkanal und dem seitlich montierten lüfter) auf nen pentium 3 sockel? Hat da jemand erfahrung?
hab auch erst überlegt ob ich mir den auf gut glück bestelle, aber ich dachte ich frag lieber erstmal.
Aber eigentlich müsste das gehen, der kühler is ja nich so gross, und die klammer kann man sich ja zusammen basteln. Na ja ich warte sehnsüchtig auf deinen Bericht
Jo hab ihn heute bekommen aber das kannst du leider vergessen das teil hat eine special halterung und du wirst sie nicht auf den sockel 370 bringen ich glaube auch nicht das der auf einen 478 sockel drauf geth sieht aber ober cool aus das teil
naja ich weis nicht wenn du einen Tualatin hast mit dem Heatspreader könnstst du ihn mit Wärmeleitkleber drauf machen würde das aber nicht machen der fällt dann vieleicht sammt heatspreader ab man weis ja nicht