Xfire.exe löst CHKDSK aus -.-

cmprmsd

Lt. Commander
Hi,
Ich hab ein Problem.Als ich eben meinen Computer starten wollte, wollte der pc CHKDSK(die überprüfung der festplatte) ausführen, was ich allerdings abgebrochen habe weil der prozess eher sachen zerstört als sie wiederherstellt.Naja als ich dann im windows war, meldete sich Xfire, dass irgendeine datei aus den temporary internet files fehlen würde oder beschädigt sei und deshalb CHKDSK ausführen müsste.Seh ich allerdings garnicht ein da diese überprüfung bei der menge an platten und der größe der einzelnen Platte mindestens 3 stunden dauern würde.Hat jemand ne Idee wie man das abstellen kann und den Fehler in Xfire beheben kann?
mfg
eXPoser

Wie wärs, wenn du nur die Platte mit Chkdsk bearbeiten lässt, wo XFire das Problem festgestellt hat (unter Windows). Dann macht XFire zumindest keine Probleme mehr.

Und irgendwo in der Registry gabs auch die Möglichkeit die ständige nachfrage beim systemstart zu stoppen (google?).

Gib in der cmd folgendes ein: chkdsk /?
such dir dann aus was du da machen willst. aber du wirst nicht drum herum kommen.

wenn du /f benutzt, dann wechsle vorher auf das Laufwerk wo du Fehler beheben willst, und dann halt den pc neustarten.

gruss, elitus

najut dann mach ich das halt mal ^^

Zurück
Oben