XFire & Teampseak2 Probleme

abart

Cadet 3rd Year
UUueyyyyy zusammen ^^

Ich hab mal wieder paar Probs, und zwar mit Xfire & TS2RC2.

1. Xfire funzt net mehr so wie früher^^, kann nicht mehr, wenn ich im Spiel bin, chatten.
Ist aba bis gestern noch gegeangen.

2. Ne Freundin will auf einen TS-Server connecten, geht aba auch net. Das Freulein^^ sagt immer ERRöR :evillol:

vlt kann uns jemand helfen

Hallo,

zu 1:
Was heißt du kannt nicht mehr chatten? Kommt kein Fenster im Spiel hoch wenn du eine Nachricht bekommst?

zu 2:
Error Username/PW? Error Server nicht gefunden? Bisschen genauer wäre schon hilfreich.
Firewallsoftware installiert? Schau da mal nach.

Detailiertere Angaben würden nicht schaden.

Greetz
B@ndiT

ooops sorry

also der ingame chat von xfire funzt net mehr, einen neuen acc hab ich auch erstellt, und geht aba auch net.

Zum TS2, muss ich nochmal die Kollegin fragen was da genau steht.

mfg

ZU 1: man kann Xfire im Spiel auch deaktivieren. Checken ob da en hacken gesetzt ist.

zu 2: vieleicht auf regestrierten User gestellt? User pw flasch oder Name, Server PW falsch, Server down?

Ich hatte das mit dem Ingame chat auch. Er klappte nicht mehr. Der fehler war das ich einen anderen Skin für X-Fire install. hatte. Mit dem Standart Skin ging und geht es immer noch.

Also ich hab mal deinstalliert/neuinstalliert und siehe da es funzlet wieder. Schon komisch, ich hab ja garnix geändert oda so, janu thx für eure Hilfe CB rooooox, thx das es CB gibt

ps. wegen TS komm ich nochmal drauf zurück

mfg aus BASEL

Zurück
Oben