News XFree86 in neuer Version 4.5 erschienen

Ich dachte das kaum noch jemand das Xfree nutzt wegen dieser Lizenzgeschichte von Xfree 4.4 ? Sind nicht mittlerweile alle zu Xorg gewechselt ?
 
was hat xfree 4.5 denn für einen vorteil gegenüber xorg oder xgl? wenn nur fehler behoben wurden ist es den anderen doch unterlegen..
 
karuso schrieb:
was hat xfree 4.5 denn für einen vorteil gegenüber xorg oder xgl?
Kann man mit Xgl eigentlich schon arbeiten? Und wenn ja, gibt es irgendwo ein Howto für die installation neben Xorg? Ich würde Xgl wirklich gerne mal ausprobieren.
 
meines wissens nach gibt es nur eine cvs version die noh einige macken hat. ich warte ja noch drauf dass es in den portage kommt :p
 
heise.de hätte sich die news zu xfree wirklich schenken können, totgeglaubte leben nicht immer länger
 
Zurück
Oben