XFX 7870 Ghz Edition, Kann ich die Settings so lassen?

Xxinator

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
362
Also nein. Ja ich hab mir schon vorher viel durchgelesen^^ Die meinen alle, dass die garantie damit futsch ist und, dass je nach Hersteller auch geprüft wird, ob es übertaktet wurde
 

bull3t

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
833
Softwareseitiges Übertakten kann dir kein Schwein Nachweißen....also ruhig Blut;)
 

Xxinator

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
362
Ich habe nix geflasht
 

aivazi

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.018
Softwareseitiges Übertakten kann dir kein Schwein Nachweißen....
Das stimmt nicht so ganz, sie können es schon nachweisen, nur macht sich kein Hersteller die Mühe, jeden Chip der wegen einem Garantiefall zurückkommt unter ein Elektronen Mikroskop zu legen :D,

@ TE: Auch wenn du dich bereits in die Materie eingelesen hast, mach das besser nochmal ^^ bevor du da mit wilden Frequenzen und Temperaturen Schäden generierst, Ja Chips können auch durch unnormal hohe Frequenzen zerstört werden, war ja eine Zeit lang mal ein großes Thema dass ziemlich hohe Speicherfrequenzen die Bausteine der Tahiti XT Karten zerstört hat
 

daztro

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
863
bzgl den raten, sind diese möglich, aber nicht ohne spannungserhöhung. meine sapphire oc läuft mit 1110/1330 und +15% spannung stabil.
 
Top