XFX 7900GTX bei Alternate schon zu haben

ssj3rd

Banned
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXXN1&baseId=3021

Ich dachte ich guck nicht richtig , ich dachte die Karte kommt erst in ein paar Monaten raus, hab mich da wohl irgendwo extrem verlesen :D

Wenn die Karte schon zu haben ist , warum gibt es dann bis jetzt nur so wenige Tests ?

Und wo bleibt der CB test ? :evillol:

Ps: schaut euch mal den ersten Comment bei Alternate an :evillol: :king:

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Hehe der hat ja schon seine bewertung, so ein scheiss ATI fan Boy der von nix ne ahnung hat! Will ja net sagen das ATI scheisse ist! (hab ja selbst eine) finde aber schon klasse das die Graka sofort in stückzahlen verfügbar ist! :daumen::

Isildurs Erbe schrieb:
Hehe der hat ja schon seine bewertung, so ein scheiss ATI fan Boy der von nix ne ahnung hat! Will ja net sagen das ATI scheisse ist! (hab ja selbst eine) finde aber schon klasse das die Graka sofort in stückzahlen verfügbar ist! :daumen::

jo hast recht werde ich morgen sehen habe mir geholt

Der Typ im dem Alternate-comment ist ja echt witzisch. Ja klar, hat eine X1900 und holt sich dann eine 7900GTX :volllol: . Mit Sicherheit.

Bei Atelco sollen die Karten auch baldigst kommen.

der junge ist doch von ati bezahlt :evillol:

Der Typ hat schon 74 Minus Bewertungen.

@Topic hätte auch nicht gedacht das sie so schnell kommt.
Naja ein Bekannter hat sie sich heute bestellt mal gucken was sie so leistet, dann stink ich voll ab mit meiner 68GS :freak:

@ den Typen von Alternate

"...kann call of duty 2 nur auf niedrigster stufe zocken und sogar da ruckelt..."

;)

Ganz ehrlich...
Du bist mir vielleicht ein "DAU" [1]
Bei Deiner Systemkonfiguration mit einem abgespeckten KC-Prozessor und Eigenbau-PCI-Express kann das auch nicht flüssig laufen.:freak:

[1]
Für Leute die nicht wissen was ein DAU ist; siehe Links:
http://www.lerato-verlag.de/l-ausschreibungen-dau.htm

Und hier bildlich dargestellt:
http://www.dau-alarm.de/gallery.html

@Alternate
Wie kann den so eine Bewertung bei Alternate jetzt schon zustandekommen?
Ist das nicht wie bei ebay?
Erst kaufen dann bewerten... oder kann man da alles gleich schlechtreden?

Und nochwas:
Wieso ändern sich bei Alternate gerade auf dieser oben genannten Seite immer?
Vorhin stand da noch 2x+ und 80x-!
:freak:

Grüße
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne das Umsatzterrorismus. Schon toll, irgendeinen Spinner blöde comments abgeben zu lassen, der so eine Karte noch nicht mal in der Hand hatte.

Bei Geizhals hat man auch das Problem stellenweise, Artikel noch nicht verfügbar, aber schon bewerten.

LOL, inzwischen wurde die Bewertung entfernt , naja auch Alternate will ja was verkaufen :D

Mfg
ssj3rd

Nach einer Anfrage bei Alternate wurde mir von dem freundlichen Hotline-Mitarbeiter gesagt, die XFX 7900 GTX XT 690/1750 wäre ausverkauft und würde im Laufe des Monats erst wieder reinkommen. Meine Bestellung ist von gestern (09.03.) 15:04 Uhr. Wär später bestellt hat, wird sich leider auch noch etwas in Geduld üben müssen:

:schaf: :schaf: :schaf:

Die Namen werden ja immer schlimmer "7900 GTX XT".
Und bald kommt die "8800 GTXT XTX" ^^.

€: Oh ich seh grad...nur die XFX heisst so. Trotzdem dummer Name :D.

Sorry, aber unter Verfügbarkeit verstehe ich etwas anderes.

Die Shops listen die, nur um schonmal Vorbestellungen zu erhalten.

STFU-Sucker schrieb:
Zock war gestern bei Alternate. Ratet mal was er sich da gekauft hat :lol:

Läuft bei ihm wohl 700/1800. Aquamark war schon besser als mit meiner 1900XTX :freak:

Hatte er nicht vorher schon eine 7800 GTX 512? Na, er wird sicherlich bald seine Ergebnisse und Erfahrungen posten...

Anhänge

• pack-075_k.jpg
    pack-075_k.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 158
Zurück
Oben