XFX 790i Ultra Bios Problem

Basti86

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
245
So ich versuche es mal auf diese Weise bin im Sammelthread übertakten beginnerfragen und habe das Board

XFX 790 Ultra SLI

Wie schon der Thread Übertakten sagt möchte ich meinen Q6600 Oc

nur mir fehlt für dieses Board die nötige Kenntniss. daher meine Frage:

Wer hat genau das selbe Borad und kann mir einiges über die Bioseinstellungen erzählen insbesondere über die Ramtaktraten. Wäre echt super wenn sich jemand melden würde
und mir weiterhelfen könnte:)

Weil wenn ich zb FSB und RAM 1:1 stelle bootet er nicht mehr ?
 

Basti86

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
245
Jop hab ich auch schon gelesen :) hab auch noch mehrere solcher Anleitungen gelesen nur ich komm sobals um den Ram geht net hinterher. Und alle die mir geholfen haben sind total ratlos ;)
 

Envoy

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.575
@ westcoast

er weiss im grossen ganzen um was es geht, kommt aber mit seinem Bios nicht wirklich klar und vorhin im sammelthread konnten wir ihm mit pics auch nicht wirklich helfen, darum sucht er jemand der sich mit dem bios auskennt. hauptsächlich geht es um die ram einstellungen, sobald er den teiler oder die memory frequenz (beides kann eingestellt werden) ändert gibts einen Bluescreen...
 

Basti86

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
245
@ westcoast

er weiss im grossen ganzen um was es geht, kommt aber mit seinem Bios nicht wirklich klar und vorhin im sammelthread konnten wir ihm mit pics auch nicht wirklich helfen, darum sucht er jemand der sich mit dem bios auskennt. hauptsächlich geht es um die ram einstellungen, sobald er den teiler oder die memory frequenz (beides kann eingestellt werden) ändert gibts einen Bluescreen...
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top