Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe folgendes problem. Zuerst startete alles ganz normal. habe meine treiber alles upgedatet. Und ein kleines spiel gespielt Counter strike source 30 minuten. Dann hatte ich einen Freeze Musste ich resetten. Okay alles lief wieder normal an. und jetzt startet er nicht mehr hoch. Er bleibt beim xfx logo stehen. Was kann schuld sein. Bin neu in diesen sachen kenn mich noch nicht so gut aus, wäre um jede hilfe froh.
na dann mach das logo mal weg und schau was dahinter angezeigt wird, wenn ich mich richtig erinnere musste dazu tabulator drücken damit das logo verschwindet bzw. es im bios deaktivieren.
denn eventuell wirds die ja angezeigt nur du siehst es nicht wegen dem logo
schick das mobo zurück, gibt es eigentlich töne von sich? wenn ja schau im handbuch nach was diese zu bedeuten haben. Statt töne könnten es auch leds sein die blinken oder farbe wechsel zb. rot oder so!
versuch mal nen cmos clear, steht im handbuch wo du den jumper hinstecken muss. ansonsten die batterie vom mainboard für 2minuten rausnehmen (rechner dabei vom netznehmen) und danach wieder rein und rechner neustarten.
was ich mich gerade frage ist was jemadn der sich nicht mit computern auskentn mit einem dicken fetten 790i nforce baord macht, das ist ja mal vollkommen überteuert für den normalen gebrauch und nur was für hardcore übertakter die 3-way sli nutzten wollen.
habe auch das 790i und kann nur sagen es mist ist!!!! bios updates kacken ab, nur freeze, bluescreen und bootfehler!!!!! 300€ fürn arsch!!!! werde meine altes EVGA 680i wieder einbauen, hatte damit noch NIE nen freeze oder bluescreen!!