XFX bringt passive 7950GT

superulf

Cadet 3rd Year
Habe gerade gelesen, dass XFX zwei passiv gekühlte 7950gt's bringt.

Hardwareluxx &
XFX

Sehen auf jeden Fall sehr schick aus. Mal sehen was die kosten sollen.

Zuletzt bearbeitet:
yo, sieht extrem geil aus...
aber mal sehen, was die tests sagen

Sehen - wie die anderen XFX-Karten - richtig geil aus. Aber trotzdem erstmal die Tests abwarten, was die Kühlung taugt. Finde es ziemlich gut, das immer noch akuelle Grakas auch als Passiv-Modell kommen.

SLI dürfte auch gehen. Temps im SLI-Betrieb wären auch sehr interesant, und ein Preis bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal, dass sie in Punkto Temperatur nicht viel schlechter als die MSi 7900GT abschneidet.
Leistungsmäßig wird sie ja definitiv darüber liegen. Aber auf Tests werden wir wohl noch ne Weile warten müssen.:(

Und vielleicht kommen noch in zwei weitere passive 7950GT.

Das sieht sehr gut aus, eine etwas leisere :D (aber auch langsamere) Alternative zur X1900XT.

Das Riesenlogo drauf sieht echt scharf aus, kommt für mich aber nicht in Frage die Karte aber so an sich finde ich se nit schlecht ;)

Hört sich eigentlich recht gut an. Wenn der Preis und die Temperaturen stimmen ist die Karte dank HDCP Support sehr interessant für HTPCs.

mFg tAk

sieht relativ klein aus der kühler im gegensatz zur msi(7900gt)
aber die lammellen sind bestimmt effektiv, erinnern an die asus kühler
macht sich da die kooperation schon bemerkbar ;)

wie wärs wolfgang ein kleiner test gegen die 7900gt von msi? :D

Die Karten sind nun bei http://www.ebug-europe.com gelistet und schlagen mit 329 Euro für die Normale Version und 359 Euro für die Extreme-Version zu buche.

Aber ich denke mal, was den Preis angeht ist noch nicht aller Tage Abend.

Zurück
Oben