XFX GF6200 Made in China?

M.o.D

Lt. Commander
Hi
Hab meinem Kollegen ne XFX 6200 128MB PCI-E Graka gekauft.
Hab se vorhin ausgpackt aber auf der Rückseite ist son typischer aufkleber drauf:

GF 6200TC SUPPORTING 128MB TV DVI PCI-E
Made in China

Hat das irgendwelche Nachteile? Kann es sein das diese gefälscht ist?

MfG

Kann schon aber sehr unwahrscheinlich, nachteile hats keine egal wo sie produziert worden ist, da generell ich sag mal 98% aller karten in ostasion produziert oder zumindest fertig assembled werden.

hier das gleiche, deine Karte ist genausogut wie alle anderen aus Asien :D

musst dich nur drauf einstellen dass deine Windowsschrift sehr wahrscheinlich unwiderrufbar auf Chinesisch eingestellt sein wird ........

:D

Die Graka ist genauso gut, wie der P4 aus China und sicherlich nicht gefälscht... Sag mal, du hast fast 1000 Beiträge, bist also schon ne Weile dabei und machst hier 2 Threads auf, nur weil deine Hardware aus China kommt?!
Alles klar bei dir? :D

Jo das liegt wohl daran, dass ich zu Zeit nich in Deutschland bin, sondern im Libanon. Und da muss man schon aufpassen, dass die hardware net gefälscht ist. Und da ich eben noch nie ne CPU oder Graka aus China hatte (oder mir das nicht aufgefallen ist) war ich da etwas skeptisch.
Ich sag dir eins, hier im libanon macht hardware kaufen einen verrückt.

MfG

Ah so, na denn! ;)
Ist es denn wenigstens im Moment schön war da?

Yo so einigermaßen. hat zwar vor kurzem angefangen etwas kälter zu werde und zu regnen, aber ist immernoch einigermaßen warm. Man kann jetzt nur kein T-Shirt mehr anziehn. Winter ist hier nur ende Dezember und Januar. ;)

MFG

Zurück
Oben