News MTT S60 und MTT S2000: Erste Grafikkarten mit GPU „Made in China“ erschienen

@|SoulReaver| na klar wird Nvidia was sagen. Cuda ist keine offene Schnittstelle die jeder so einfach benutzen darf. Hast schon mal ne Intel oder AMD Karte mit Cuda Treiber gesehen?
Es gibt höchstens Wrapper
Cuda ist ein Kronjuwel von Nvidia das wird nicht kampflos erlaubt werden.
Mir wäre neu das Nvidia irgendwas an jemand lizenziert
 
riloka schrieb:
Auch in Asien wird Linux verwendet
Ja schön, aber hier kann ich die Graka nicht kaufen also was bringt mir Kernelsupport von Hardware für die ich 10 Stunden fliegen muss?
Ergänzung ()

|SoulReaver| schrieb:
Zu einer Karte die eine Leistung hat von einer Nvidia aus dem Jahre 2016? Gar nichts.....

Haste mal geguckt was man für irgendwas jenseits 1060 gerade zahlt? Mal davon ab dass ja Gaming nicht das Einzige ist, wenn die halbwegs 1060 Niveau fahren und viele Codecs in Hardware können ist das schon marktfähig...
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
@|SoulReaver| na klar wird Nvidia was sagen. Cuda ist keine offene Schnittstelle die jeder so einfach benutzen darf. Hast schon mal ne Intel oder AMD Karte mit Cuda Treiber gesehen?
Es gibt höchstens Wrapper
Cuda ist ein Kronjuwel von Nvidia das wird nicht kampflos erlaubt werden.
Mir wäre neu das Nvidia irgendwas an jemand lizenziert
Juckt die gar nicht weil sie nur in China verkaufen ;)
 
Wenn China technologisch komplett unabhängig geworden ist, dürfen wir uns auf deren Angriffskriege einstellen.
Diese Lieferkette können wir dann komplett abschreiben. Der Wandel durch Handel darf für als gescheitert betrachtet werden, und man sollte jetzt darauf reagieren, und nicht erst wenns zu spät ist.
Von diesen Grafikkarten werden wir hier wohl keine zu sehen bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adzz
Viele Ameisen bauen viele Hügel, vielleicht wird irgendwann mal ein Berg draus - ist noch lange kein Haus. Raw Ameisenpower ist nicht alles .. gehts den Meisen überhaupt gut?
 
tabaz schrieb:
Viele Ameisen bauen viele Hügel, vielleicht wird irgendwann mal ein Berg draus - ist noch lange kein Haus. Raw Ameisenpower ist nicht alles .. gehts den Meisen überhaupt gut?
Ich verstehe, keine Panic schüren solange man noch Profit machen kann.
 
Guyinkognito schrieb:
Haste mal geguckt was man für irgendwas jenseits 1060 gerade zahlt?
Muss ich nicht ich hab zwei 1080TI und mit meinen zwei Systemen habe ich für mich genug Grafik und FPS in 2K. Ich kann somit ruhig schlafen alles gut.
 
|SoulReaver| schrieb:
Muss ich nicht ich hab zwei 1080TI und mit meinen zwei Systemen habe ich für mich genug Grafik und FPS in 2K. Ich kann somit ruhig schlafen alles gut.
Strom ist und wird immer günstiger, gell? ;)
 
tabaz schrieb:
Strom ist und wird immer günstiger, gell? ;)
Aha??..... Es geht darum, dass ich die Monsterpreise für aktuelle RTX Karten nicht bezahle, weil ich zwei Systeme mit je einer GTX 1080TI habe und mir das reicht. Das meine Karten nicht stromspared sind weiß ich selber. Und wenn ich dich richtig deute. Ich betreibe die Karten nicht im SLI. So einen Unsinn brauche ich nicht hatte ich nie. In diesem Sinne guten Morgen....
 
Da ist aber jemand ganz schön aufgebracht, ich wollte doch sicher nicht besserwisser mich sein - mein Fehler, ich hätte dich und deine TIs doch niemals kranken wollen. Verzeihung, ja, ich bin jetzt aufgewacht.
 
Zurück
Oben