XFX HD 4890 und rFactor...

McRusty

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem...
Nach langer Zeit mit einer Nvidia 7600GT wollte ich mir wegen dem Game rFactor eine neue Grafikkarte kaufen. Mir wurde die XFX Radeon HD 4890 empfohlen, die ich mir dann auch gekauft habe.
Jetzt folgendes Problem, wenn ich das Game rFactor starte und mehr als 30 KI Gegner dabei habe,dann werden alle ab Position 30 mit massiven Grafikfehlern dargestellt, oder sie werden nur noch als schwarze Schatten dargestellt.

Kann mir iergendjemand helfen das Problem schnellstmöglich zu beheben, da die Zeit drängt und schon in zwei Wochen ein 24h Rennen ansteht bei dem ich gerne teilnehmen möchte...

Gruß

McRusty

Ich habe Windows XP,und vermute auch dass es ein treiber problem ist.
Aber ich finde keinen andern treiber als den auf der ATI homepage.

Und nein man fährt 2,5h am stück,danach übergibt man einem zweiten oder dritten oder vierten fahrer.

wie sieht der rest des systems aus
weil könnte eine cpu limitierung sein den
dass tritt erst ab vielen gegnern auf
was dan mehr auf cpu geht wenn ich mich nicht irre

Naja ich habe einen AMD Athlon 64 x2 Dual Core, 2,60Ghz und 4,00 GB Ram.
Ich glaube nicht dass es am prozessor liegt,weil mit der alten grafikkarte funktionierte es einwandfrei mit 50 Gegnern,und jetzt bei der neuen Karte ist das auch nur bei diesem einen Game das Problem.

Mir hat jemand gesagt ich solle nach einem DNA ATI Treiber suchen,das könnte das Problem lösen...wenn ich einen finden würde^^

Den neuesten ATI treiber ja,aber was meinst du (sorry für die noob frage) mit win-treiber?

Naja gute frage...
habe bisher nur die treiber der graka aktuell gehalten...
Aber ich sehs schon kommen...hab mir bestimmt wieder die falsche graka gekauft,dafür hab ich leider nen talent :D

550 Watt Netzteil,also daran sollte es auch nicht liegen,da wie gesagt es nur bei diesem einen game zu problemen kommt.

Zurück
Oben