Hi.
Ich habe gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut und folgendes Problem. Und zwar friert der Bildschirm andauernd ein, sodass ich neu starten muss. Es kann aber auch sein, dass der Bildschirm nur ganz kurz einfriert und schwarz wird. Danach kommt dann die Fehlermeldung, dass er Anzeigetreiber nach einem Problem wiederhergestellt wurde. Das Problem tritt zb auf wenn ich Firefox benutze oder einfach zwischen Fenstern hin und her wechsel. Manchmal hängt er sich auf auf wenn ich nicht mal am Rechner bin. Gespielt habe ich jedenfalls bisher noch nicht
Als GraKa-Treiber verwende ich den neusten (10.12) Catalyst.
Habt ihr ne Idee?
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
RAM: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (?)
Netzteil:500W CoolerMaster Silent Pro M500 Modular
Grafikarte: XFX HD6870
Ich habe gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut und folgendes Problem. Und zwar friert der Bildschirm andauernd ein, sodass ich neu starten muss. Es kann aber auch sein, dass der Bildschirm nur ganz kurz einfriert und schwarz wird. Danach kommt dann die Fehlermeldung, dass er Anzeigetreiber nach einem Problem wiederhergestellt wurde. Das Problem tritt zb auf wenn ich Firefox benutze oder einfach zwischen Fenstern hin und her wechsel. Manchmal hängt er sich auf auf wenn ich nicht mal am Rechner bin. Gespielt habe ich jedenfalls bisher noch nicht
Als GraKa-Treiber verwende ich den neusten (10.12) Catalyst.
Habt ihr ne Idee?
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
RAM: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (?)
Netzteil:500W CoolerMaster Silent Pro M500 Modular
Grafikarte: XFX HD6870