Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was genau ist eigentlich der unterschid zwischen dem XFX MB-N780-ISH9 und dem EVGA nForce780i SLI? ; weil außer dem preis seh ich da ned sonderlich viele.
Und kann man den 780-chipsatz noch als günstigere alternative zum 790 oder zum X58 sehen oder ist er einfach schon veraltet
Ohne mir die Boards genauer anzuschauen rate ich einfach mal, daß die bis auf die Pappschachtel auch völlig identlisch sind.
Nvidia erstellt für seine Boards Referenzdesigns, beide Hersteller sind keine Mainboardspezialisten sondern reine Auftragsfertiger.
Ich würde sowas nicht kaufen, mit späteren Bios Updates siehts bei den Dingern nämlich meistens mau aus.
Hmm für was ein SLI System?
Habe ebenfalls ein SLI System gehabt, jedoch verfliegt die Freude nach den ersten paar Problemen...
Zockst du in so hohen Auflösungen?
Wenn du wirklich bei SLI bleiben willst kauf dir das EVGA 780i FTW.
Zurzeit sehr günstig und eigenlich kaum schlechte Nachreden.
Das einzige was für einen Silent-Freak störend wäre ist der NB-Lüfter!
SLI ist ja nicht gerade das blaue vom Himmel(meine Meinung)
Wirkungsgrad ist halt noch ned ausgereift genug und der Preis riesig....Ich würde Die Karten Verkaufen und ne 285 holen. Mobo wäre dann billiger und du verdienst sogar vll noch was an den Grakas
Asus hat stark nachgelassen was die Qualität der Boards angeht!
Gigabyte ist in dem Fall die bessere Wahl!
Solltest du dich für SLI entscheiden nimm dir ein Board von EVGA!
Beim ASUS P5N-T Deluxe, nForce 780i SLI kannst du getrost zugreifen wenn du wirklich SLI betreiben möchtest... wovon ich abraten würde wenn du nicht in auflösungen jenseits von 1900x1200 zockst... dann sparst du dir die zweite graka oder holst dir gleich eine GTX275 und das ganze steckst du dann auf ein Gigabyte GA-EP45-UD3R, P45