News XFX Radeon HD 4770 auch mit anderem Kühler

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.111

Xpect

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.374
Siehts nur so aus oder hat das Ding ne schwarze Platine?
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
der sieht irgendwie laut aus
um wie viel größer soll den derkühler sein?
 

和美

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
438

Anhänge

palace4d

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.179
Schönes design, vllt bau ich so eine in mein Zweit PC, da ich dort ab und zu auch zocke.
 

Deneb91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
386
Eine Frage: sieht es dem Kühler vom Testmodell nur ähnlich, oder ist es diese Kühlkonstruktion? Ich kann das auf dem kleinen Bild so schlecht erkennen. Laut AMD soll ja der Kühler von denen nirgends verbaut werdne, also wirds wohl ein ähnlich aussehndes Konzept sein, oder?

Da die Karte ja nicht sonderlich heiß werden sollte, braucht der Lüfter dann eh nicht sonderlich aufzudrehen, dann sollte sich die Geräuschkulisse imo weitestgehend ruhig verhalten ...
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.339
Sieht gut aus hoffentlich wird die nicht viel teurer als die 4770 mit anderem Kühler.
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.883

melemakar

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
658
Genau das Ding mit 1GB RAM und die ist mir :D

Vorrausgesetzt der Preis liegt nicht in utopischen Höhen (110€ wäre das maximale, was ich dafür ausgeben würde, wenn nciht sogar weniger...)

mfg
 

FloW3184

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
383
ich warte auf eine 4770 mit diesen speziellen Kondensatoren, wie sie von ASUS auf deren TOP-Modellen verbaut werden.
 
C

captain carot

Gast
Wär auf einen Test gespannt. Ein Dual Slot Radiallüfter käme mir alleine schon entgegen, weil ich in meinem aktuellen Minitower keine Lüfterarmada mehr betreibe. Beim Standardlüfter kommt ja leider die Luft nicht aus dem Gehäuse.
 

DAU II

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
857
Zuletzt bearbeitet:

Puffer0815

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
165
M

Mr. Snoot

Gast
... Boardpartner einen ... kleineren Kühler verwenden. Dies hat ... mit Kosten zu tun, was jedoch XFX nicht daran hindert, trotzdem solch einen Kühler zu verbauen.
Was für einen denn nun? Es ist von "solch einem" die Rede, was sich nur auf "einen kleinere Kühler" beziehen kann, da ein anderer nicht erwähnt wird - das passt aber nicht zur Formulierung mit "trotzdem". Aber der Referenzkühler scheint es auch nicht 1:1 zu sein.
 
Top