mouzzza
Lt. Junior Grade
Das Teil gabs auch schon deutlich unter 200€!
Hier der Thread zum damaligen Deal
Hier der Thread zum damaligen Deal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat "nur" 3GB Ram und 32GB Speicher und halt die auf Android 7 basierende Miui 9 Oberfläche. Man bekommt es auch mit 4/64GB(ca. 180€) aber dann halt nur ohne dem wichtigen Band 20.gidra schrieb:Und was unterscheidet A1 von Note 4 ? Note 4 hat immerhin 4100mAh. Warum also teure A1 statt Note 4 ?
gidra schrieb:Und was unterscheidet A1 von Note 4 ? Note 4 hat immerhin 4100mAh. Warum also teure A1 statt Note 4 ?
Nope das ist schon seit August 8.0 was angeblich noch dieses jahr für das A1 kommt einer größten Vorteile des A1 ist für mich die Software.Aktuelles Android ist zur Zeit 7
Beide tun es doch.BOBderBAGGER schrieb:Nope das ist schon seit August 8.0 was angeblich noch dieses jahr für das A1 kommt einer größten Vorteile des A1 ist für mich die Software.
Neben der Software bietet es ja auch noch ein zwei kleinigkeiten wie z.B AC WiFi oder BT 4.2
frgntz schrieb:Schade, dass ich in der black week den aquarius x 4/64GB für 249 bei saturn verpasst habe, hat mich echt geärgert.
frgntz schrieb:aber das Aquaris X 4/64 wäre jetzt nicht unbedingt besser, hat halt QC3.0 aber dafür andere Kinderkrankheiten, so wie ich gelesen habe.
aero schrieb:Es gibt ein Sicherheitsproblem mit Xiaomi-Telefonen. Diese Probleme treten dabei bei auch bei Global Roms auf. Die entsprechenden Apps lassen sich nicht deinstallieren. Siehe hier und hier. Anbei ein Bild mit den Rechten, die sich die entsprechende App einräumt. Eine Einschränlung dieser ist ohne weiteres nicht möglich. Sollte es doch einen Weg geben, freue ich mich über Hinweise.
Für mich ist das wirklich ärgerlich und beängstigend. Vor dem Kauf hätte ich das gerne gewußt.
My phone is making a rattle sound when I tap near the camera or place it on my desk it sound a like a screw or something is loose
Hey, I got my phone less than a week ago and after a day or two, I'm hearing kinda noise or rattling near camera or top of the phone!
especially when i put it on hard surface like table (even so gently)!
Open the camera app and the rattle disappears.
I believe it's the cameras autofocus mechanism.