News Xiaomi: Mi Max mit 6,44 Zoll und 4.850 mAh kostet 200 Euro

Schaby schrieb:
Wie witzig, wieviel wiegen denn 32, 64 oder 128 GB Musik bzw. Videos. Solltest vieleicht öfter in die Mucki-Bude gehen dann klappt das auch mit dem Schleppen...

Herzlichen Glückwunsch, ich küre dich hiermit offiziell zum Heinz des Tages für die schlechteste Antwort im gesamten CB-Forum!

Schlagfertigkeit ist eben ein Talent mit dem nicht ein jeder von uns gesegnet wurde. :p
 
Farcrei schrieb:
In der Tabelle steht was von Nano-Sim
Ich würde da meine Micro-Sim nicht rein bekommen, weil meine Sim zu groß wäre und ich diese nicht kleine machen kann.
Ich will mir aber keine neue Sim (kostenpflichtig) bestellen, damit sie in den Nano-Sim-Slot passt.
Also werde ich mir wohl doch das Honor5x kaufen. Da gehen Nano- und Micro-Sim rein.

Also beim Redmi Note 3 Pro gehen auch eine Nano und eine Microsim rein. Ich denke mal das wird beim Mii Max auch so sein.
 
@devil99/Farcrei

Sollte schon aufgrund des Hybridslots ein Nano-SIM und Micro-SIM Slot sein.

xorc schrieb:
[...]
Schön, dass Xiaomi das neue MIUI auch für alte Geräte anbieten wird. Sehr vorbildlich.
[..]

Wieso sollte man bei MIUI 8 auch von was anderem ausgehen :confused_alt:


Zum Gerät. Ich hätte auch Probleme das irgendwo zu verstauen, wäre das nicht der Fall würde ich als nächstest auch eins > 6" kaufen. Achja und schön zu sehen das flache Geräte + keine herausstehende Kamera auch 2016 noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
smalM schrieb:
Wann lernt die Redaktion endlich ordentliche CPU-Angaben bei den SoCs zu machen?

Ist intern alles in Vorbereitung, nur müssen erst mal hunderte Geräte abgeändert werden. :)
 
Das ist für die kleinen Chinesen kein großes Smartphone, sondern ein kleiner Fernseher :lol:
 
Wieso kommt sowas immer raus, wenn man sich grad erst ein neues gekauft hat ...

Farcrei schrieb:
Wenn meine Micro-Sim reingehen würde, würde ich es mit mit 128 Gibyte sofort kaufen :)
doofe frage - klar geht die rein ...
die dual Slots sind immer gleich: 1x micro (sim1), einmal nano (sim2 oder speicherkarte)
 
Moment, sehe ich heir gerade das erste Smartphone mit 128GB UND microSD? Werden meine feuchten Träume etwa Realität?:D
 
cruse schrieb:
doofe frage - klar geht die rein ...
die dual Slots sind immer gleich: 1x micro (sim1), einmal nano (sim2 oder Speicherkarte)
Danke für die Information.
Das wusste ich nicht, das alle Dual-Slots gleich sind.
Ich dachte, dass nur Nano rein geht, weil ich da in der Tabelle nur Nano gelesen hab.
:) Cool, dann werde ich es mir wohl kaufen.
 
Ist der Akku nicht etwas klein?
Immerhin hat das Redmi3 4100mAh auf 5".
"Max" ist wohl nur die Displaygrösse.
 
IronIvan schrieb:
@EchoeZ
beim 64er sind neben den +32gb auch noch +2 Kerne dabei. Ich müßt da nicht lange überlegen. 30 € wären mir die extras wert, ich finde die basis-variante ist obsolet (sobald die anderen varianten unlockt werden).
Ich hol mir für die 30€ ein schickes,schlankes Echtleder-Flipcase. Hab da mehr von als +2 Kerne und +32GB.
z.Zt habe ich das ZTE Blade L3, gekauft als schnelle Notlösung nach Verlust meines Handys. Speed reicht mir dicke, RAM bissl knapp und das Display ist einfach schwach, bei direktem Sonnenlicht sieht man nichts mehr. Und mit 5" zu klein für mich. Ach ja, 8GB+8GB SD, etwa ein drittel belegt ;)
 
jurrasstoil schrieb:
Als Mann ohne Handtasche: Wo verstaut man ein 6.44" Gerät?

In Hosen für Männer, also keine Skinny Jeans.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Das Gerät hat scheinbar wieder nur einen Hybrid SIM Slot. Also entweder zwei SIM Karten, oder eine SIM und eine Speicherkarte.

Und wo ist das Problem dabei? Bei meinem Redmi 3 Pro ist es genauso.
 
Schaby schrieb:
Wie witzig, wieviel wiegen denn 32, 64 oder 128 GB Musik bzw. Videos. Solltest vieleicht öfter in die Mucki-Bude gehen dann klappt das auch mit dem Schleppen...
Natürlich gings mir auch ums Gewicht. Na klar.
Aber lass' mal gut sein, ich bin ja ein friedlicher Typ, der selbst Ungeziefer seine Daseinsberechtigung läßt.
Und um meine Kraft mach' Dir mal keinen Kopf ;)

edit:
Mir ist ja klar, daß es Menschen gibt, die sich Sachen kaufen, die sie nicht brauchen. Aber ja, ist ja im Angebot, da kann man das ja mal mitnehmen. Da gehöre ich nicht zu, ich denke nach bevor ich kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich eigentlich sehr das Gerät. So sehr dass ich es am liebsten schon bestellen würde. ABER: wo lass ich das Gerät bei mir wenn ich damit unterwegs bin? Ich trage keine Handtasche als Mann, da wird auch dieses Smartphone nichts dran ändern. Aber es muss doch andere Möglichkeiten geben für solche Geräte oder kaufen nur Damen diese Geräte? In einigen asiatischen Regionen tragen auch Männer Handtaschen .. aber nein Danke. ;)
 
Für richtige Männerhände wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
Schaue ich mir an.
 
Also 6" passen selbst mit Hülle noch in jede normale Hosentasche. Ich persönlich hab's in der Jacke oder Tasche/Rucksack, falls dabei. Sollte ich im Sommer ohne beides unterwegs sein, habe ich in der Regel eh besseres vor, als auf mein Fon zu glotzen, und nehme wenn überhaupt mein altes Nokia mit.
 
Kommt das Ding überhaupt nach Deutschland ?
Ich hab gelesen, dass das Ding erst einmal nur in China erscheinen soll.
 
Sehr schönes Gerät. Wenn es ein AMOLED hätte, würde es mein Xperia Z Ultra ablösen, trotz des fehlenden LTE Band 20.

@Farcrei: Bisher ist nichts angekündigt. Bei Bedarf muss man es vorerst selbst importieren.
 
Da Xiaomi (noch) kein einziges Gerät direkt in Europa verkauft: Nein. (Stimmt das noch?)
=> Selbst importieren oder in "Chinashops" (mit EU-Warehouse) kaufen.
 
Endlich ein Smartphone mit ordentlicher Diagonale ohne übertriebene Auflösung und großem Akku.
Dazu noch einen SD Kartenslot; Snapdragon SOC, 4GB Ram, 64GB und nen kleinen Preis.

LTE Interessiert mich nur am Rande, da es hauptsächlich im WLAN genutzt wird und unterwegs auch die normale Geschw. reicht.

Das ist gekauft :D
Tut mir zwar leid für die deutsche Wirtschaft dass ich es mir von einer Chinesischen Freundin als eines von 100 Mustern in nem großen Karton schicken lasse, aber mir egal. (wer seine Steuererklärung noch nie frisiert hat, km Angabe und so, werfe den ersten Stein :)

Somit steht für mich fest das ich bei Android bleibe. Auf ein Telefonie Tablet von Microsoft mit x86 Prozessor und Win 10 oder ein Win10Mobile auf dem ich meine Androidapps (Navigon; Burningseries; Kinox ) nutzen kann, kann ich ja noch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

MIUI wird auch sehr oft mit Updates versorgt, ist zumindest bei dem Mi4i meiner Mom so.
 
Zurück
Oben