News Xiaomi Mi Max 3: Budget-Phablet bietet 6,9 Zoll und 5.500 mAh

CastorTransport schrieb:
Sauber, gratuliere! Hast die folgenden Seiten nichtg gelesen, oder?
Was meinst Du, aus welchem Grund ich hier im Forum nach Erfahrungswerten frage? Gab genug Antworten die sehr freundlich und hilfreich waren. Wenn Du einfach nur jemanden anblöken willst, stell Dich vor den Spiegel. Danke.
Sei mir nicht böse, aber das ist eben das: Wie man es in den Wald ruft...
Die gleiche Aussage mit einem anderen Ton und keiner hätte dich angemacht. Ich schrieb sogar, dass mein Elephone auch läuft, auch wenns Billigware ist.

In 2 Tagen kommt vermutlich das Mi A2 @Elvis .. ich würde warten, denn das Mi A2 wird AndroidOne haben UND nen SD 660 .. Hab auch das 4X und muss sagen das Mi Max oder das Note 5 sind einfach kein großer Fortschritt.. Nen SD660 wäre aber das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler
AMD-Mafiosi schrieb:
In 2 Tagen kommt vermutlich das Mi A2 @Elvis .. ich würde warten, denn das Mi A2 wird AndroidOne haben UND nen SD 660 .. Hab auch das 4X und muss sagen das Mi Max oder das Note 5 sind einfach kein großer Fortschritt.. Nen SD660 wäre aber das.

Naja, da gefällt mir das Max besser ... ob der 660er jetzt so einen riesen Unterschied macht ?
 
Mein Redmi Note 5 ist gestern angekommen - hat so ziemlich die gleichen Specs (hab die 4/64 Global Version mit 636er Schnappdrachen) - abgesehen von der Displaygrösse und dem Akku die beim Mi Max 3 grösser ausfallen.

Das Redmi Note 5 kann ich jedenfalls empfehlen - ist sauschnell, gute Kamera, dicker Akku und generell super Handling - für die Preisklasse um die 200 € ist es echt unfassbar gut. ^^
 
Wo sollte man Xiaomis am Besten kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen längeren test von dem Handy ?
Finde das teil recht interessant für den preis .
und die fast 7 zoll finde ich auch super ... sollte auch noch in die hosentasche passen .
bzw. was heisst .. test .. einfach nur ob er damit zufrieden ist oder den kauf bereut und sich heute ein anderes geholt hätte .
MFG
 
Weis eigentlich jemand hier wann die richtige Global Version rauskommt?
(Momentan gibts ja anscheinend nur die China Version die kein deutsch kann bzw mit ner geflashten ROM die dafür Fehleranfällig ist)

Würde eigentlich gerne im Oktober bei (wenn möglich) einem deutschen Shop (oder Amazon^^) das Mi Max 3 kaufen.
 
global ist draussen .- bzw. wird glaub ab 13.9 oder sowas verschickt von china ...
 
ich habs aus china bestellt . für 245 ca. minus cashback .. aber nicht die global version .. da ich denke die rom kannste eh drauf spielen da sie ja frei erhältlich ist ... und garantie hat man da eh keins drauf :D .. also ich schick zumindest ein handy nicht für 100 euro nach china wegen garantie .
 
GenK schrieb:
mein xiaomi hat kein halbes jahr gehalten
1. usb buchse schrott
2. empfang ist so schlecht geworden, dass ich drinnen nirgendwo mehr empfang habe
Das selbe Problem habe ich nach einem Jahr jetzt auch^^
 
Zurück
Oben