Test Xiaomi Pad 5 im Test: Eines der besten Tablets mit Android seiner Klasse

Ich hab mir das für den Preis Mal eingepackt. Ich komme vom Huawei Media Pad 5.
 
Das Pad5 Pro wäre echt mal eine nicht überteuerte Alternative, wenn da das Hickhack mit der Software nicht wäre.

Such schon länger ein Upgrade für mein lenovo 4 tab 10 plus
 
Ja ich weis, Handy Game und so... aber Diablo Immortal scheint auf dem Xiaomi Pad 5 echt gut zu laufen.

 
Danke für den Test. Genau meine P/L Anforderungen.
Das was ich brauche. Nur WLAN. Surfen/Streamen nebenbei. Rest brauche ich nicht. Toller Preis.

Zitat CB:
"Nutzer, die gerade auf der Suche nach einem guten Tablet im mittleren Preissegment sind und mit den genannten Kritikpunkten leben können, sollten dem neuen Pad 5 von Xiaomi in jedem Fall einen Blick würdigen"

Mit Rabatt, soeben 245,- bezahlt. Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe jetzt auch so ein Tablet Mi pad 5 und meine Frage wie viele Mikrophone hat das Tablet nun ?
Haben wir hier 2 oder 4 Stk. ?


1 und 2 werde im CIT Menu von Xiaomi angezeigt.

Screenshot 2023-05-29 140046.png


Mikrophone 3 und 4 werden nicht angezeigt. Sind das eigentlich Mikrophone ? Oder wie werden die beim Tablet verwendet ?

2023-05-29 13_40_43-Unbenannt - Paint.png


BR
Mathias
 
Ich hab das Pad 5 fast seit Release und noch nie darauf geachtet. Bei mir stehen Main und Top Mic unter Nr. 11 und 12. Du kannst einen Test durchführen und mit dem Finger auf die jeweiligen Microfone tippen. Bei Main Mic sollte dann der Pegel bei dem Micro auf der Unterseite ausschlagen und bei Top Mic, das auf der Oberseite.
Die beiden Löcher auf der Längsseite zeigen keine Reaktion. Würden ihren Zweck als Micro auch verfehlen, wenn der Smart Pen angedockt ist.
 
Zurück
Oben