Xiaomi Redmi 5: Dumpfes Geräusch bei Videos

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.107
Hallo zusammen,

mein im Juni erworbenes Redmi 5 Note machte bereits nach 3 Monaten die ersten Zicken, als sich das untere Mikrofon verabschiedete. Es war dann nur noch Telefonie via Freisprechfunktion möglich und Audionachrichten konnte ich gar nicht mehr hörbar aufzeichnen.
Das Mikro wurde dann ausgetauscht und im Grunde läuft seitdem wieder alles.

Nun ist mir aber bei Video aufgefallen- und man hört es auch bei Audionachrichten, dass es ein dumpfes Geräusch im Hintergrund gibt. Ich füge euch mal ein Testvideo bei:
https://www.dropbox.com/s/t6tl408vbnke65g/Videogeräusch.mp4?dl=0

Womit und welchem Mikrofon (oben oder unten) kann dies zusammenhängen?

Vielen Dank
 
Nein, dieses leise dumpge Geräusch hört man auch, wenn man sich auch in einem stillen Raum befindet,
 
Zurück
Oben