News Xiaomi: Redmi Note 11 Pro+ 5G lässt sich mit 120 Watt laden

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und aid0nex
Auf der Startseite steht (noch) "achgereicht".

1648558060345.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und nlr
15 Min finde ich krass und sollte schnellstmöglich Standard werden. ( Klar, bei größeren Akkus dann +/- )

Xiaomi macht es aber generell sehr gut mit deren Preisstrategie. Glaube gerade in dieser 400-500€ Sparte lässt sich ne Menge abgreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Maggolos
Das sieht ja mal richtig gut aus!

Flache Displayränder - thank god. Und sehe ich das richtig - eine Klinkenbuchse??
 
NighteeeeeY schrieb:
Und sehe ich das richtig - eine Klinkenbuchse??
So ist es:

Schnittstellen 4G / 5G LTE, NFC, Infrarot, Bluetooth 5.2, Wi-Fi 5, microSD, 3,5-mm-Audio, GPS und der Fingerabdruckscanner an der Seite sowie Stereo-Lautsprecher.

Schickes Teil in dem Preissegment.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Und das für 350-450€? Krass. Mit Amoled.

Ich wünschte es wäre 1cm kürzer, dann wäre es schon gekauft.
 
NighteeeeeY schrieb:
Ich wünschte es wäre 1cm kürzer, dann wäre es schon gekauft.
Glaub mir, wenn du erst mal ein so großes Gerät besitzt, willst du es nicht mehr missen. Sogar meine Frau waren die 6,5" zunächst zu groß, aber sie hat sich recht schnell eingewöhnt und mag es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
  • Gefällt mir
Reaktionen: xc3ll, GreyGoose, Edelgamer und 4 andere
Schön die Klinke wieder zu sehen, ich mach mir aber Sorgen um die Wärmeentwicklung beim Laden sowie die Langlebigkeit des Akkus. Mein jetziges Telefon hat einen 4Ah Akku, ich habe aber keine Probleme mit der "langsamen" Ladegeschwindigkeit da ich mich ohnehin am Tag nur zwischen 30 und 80% bewege
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
coxon schrieb:
Glaub mir, wenn du erst mal ein so großes Gerät besitzt

Ich hatte 4 Wochen ein S21 Ultra hier, weil ich dachte das wär mein neues. Ich habs gehasst. Ich habs wirklich versucht es zu lieben. Aber es ging nicht. Das gebogene Display + die Größe und das Gewicht....furchtbar. (Komme von einem P20 Pro und suche DRINGEND einen Nachfolger mit guter Kamera, und flachem Display).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant, Lan_Party94 und Kappoggo
Sgt.Seg schrieb:
Jetzt noch wireless Charging und es wäre gekauft.
Jetzt noch Wireless Charging 120 Watt und es wäre gekauft. :freak::evillol:
Sind zwar schöne Geräte aber ich seh immer noch kein Grund vom Pocophone F1 upzugraden, außer vielleicht wegen den Updates :(
 
NighteeeeeY schrieb:
Ich hatte 4 Wochen ein S21 Ultra hier, weil ich dachte das wär mein neues. Ich habs gehasst. Ich habs wirklich versucht es zu lieben. Aber es ging nicht. Das gebogene Display + die Größe und das Gewicht....furchtbar. (Komme von einem P20 Pro und suche DRINGEND einen Nachfolger mit guter Kamera, und flachem Display).
Bei mir dasselbe. Mit der Höhe wäre ich noch klar gekommen, aber die Breite war in Kombination mit der Dicke richtig behindert. 50 Gramm mehr sind auch nichts woran ich mich gewöhnen mag.
Hab das S21U wieder verkauft und nutze seither weiter mein Mi 8. Bei mir wird es aber bald ein S22 geben, zu dem es für mich leider keine Alternativen gibt.
 
120W vermutlich "Peak" sind ja immer noch um die ca. 28A die dort in den akku gehne.
bei 4,5Ah ist das a eine Laderate von gut 6C das ist sehr beeindruckend.
 
Kappoggo schrieb:
Bei mir wird es aber bald ein S22 geben, zu dem es für mich leider keine Alternativen gibt.

Tja. Tja tja. Same. Vermutlich. Also ein S22+ aber.....ich bin hin und her gerissen. Das kostet auch immer noch n 1000er.

Wenn ich jetzt hier sehe was es für weniger als die Hälfte gibt. Und man nicht viel wert auf CPU Leistung legt oder das 5% bessere Display. Ist es das dann wirklich wert? Ich hab noch nie ein Handy gekauft über 500€ und ich tue mich sehr sehr schwer mit einem für 1000.

Zudem dann auch noch die Kameraqualität fragwürdig ist und viele sagen die ist schlechter geworden zu nem S21. Das ist doch alles murks.

Ich bin so verloren und hilflos. Ich hab keine Ahnung was ich kaufen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris und coxon
Zurück
Oben